.chaote.


kostenloses Benutzerkonto, BZ
[fc-user:912772]

Über mich

Hi Leute,
Bin noch ziemlich neu hier, also seit bitte nicht zu gemein mit mir (werde jedoch versuchen, mich zu bessern) ;-)
lg

und ab jetzt dürfte (oder sollte) sich die qualität meiner fotos ein wenig verbessern, fotografiere jetzt mit einer nikon d40x, bisher nur eine digicam...

Kommentare 5

  • Udo Giacomozzi 25. Februar 2009, 21:27

    hi volker! =)

    danke fir di PN.

    hon gsegn du hosch a por hübsche portraits fa der Nadi gmocht - sogsch ihr an schean gruass in foll, wenn sie sigsch ;-)

    viel spass no ban fotografieren!
    Udo
  • SchattengeistJinx 14. September 2008, 22:23

    wo man sich doch überall über den weg laufen kann.

    lg
  • Dieter Runggaldier 26. August 2007, 11:26

    Hoi
    willkommen in der FC :)
    Bin ollaweil dabei die Fotos von gestern auszumisten :)

    Gruas Dieter
  • Ralf Voecking 15. März 2007, 19:41

    Ja dann Herzlich willkommen hier. Lg,Ralf
  • Zacke 13. März 2007, 14:12

    Hey!

    Willkommen in der fc!
    Ich wünsch dir viel Spaß hier und hoffe, dass wir ein paar schöne Bilder von dir zu sehen bekommen ;)

    Lg Franzi
    Orange Dreaming
    Orange Dreaming
    Zacke
  • 0 0
  • 16 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse