ChantalSky


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1964731]

Über mich

24 Years Model from Berlin Germany. I will love to.meet some new people and to have some jobs, if you have interests contact me. Xo

Kommentare 3

  • SouLs EyEs 9. August 2013, 12:53

    Hallo, Herzlich Willkommen, viel Spaß und Erfolg in der Fotocommunity ;)

    Falls du hier mal Hilfe brauchst, hier ein hilfreicher Link:
    http://www.fotocommunity.de/info/Hilfe

    Das Forum freut sich auch immer gerne über einen Besuch und für Modelle gibt es auch extra eine Rubrik ;)
    http://www.fotocommunity.de/forum/job-models

    es bietet sich auch immer an eine Sedcard anzulegen, damit man besser gefunden wird als Model ;)

    LG Alex
  • kreativ-boss 9. August 2013, 12:04

    Hi Chantal,
    herzlich willkommen in der FC.
    Hast ja schon tolle Aufnahmen hochgeladen!
    Als Tip von mir, wenn Du eher gefunden werden möchtest, dann ändere Deinen Status auf weiblich und lade unbedingt noch ein Profilfoto hoch, das kann ja auch eines der bereits hochgeladenen Fotos sein, außerdem wäre es hilfreich, wenn Du hier eine Sedcard einrichtest, die ist sogar teilweise kostenlos - meine ich.
    LG und viel Spaß in der FC
    Dieter
  • ChantalSky 9. August 2013, 4:26

    I am a very serious person so I am waiting the same. Thanks!
  • 0 0
  • 6 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse