ChampusLounge


kostenloses Benutzerkonto, Bochum
[fc-user:2288712]

Über mich

Champus Lounge - Erotik und Fetisch Fotografie in Wohlfühl Atmosphäre

Du möchtest erotische Aufnahmen von Dir ? Für Joy Club, für Deine Webseite oder ganz privat ? Dann melde Dich bei mir. Wir bekommen das hin!
Ich biete Dir die Wohlfühlatmosphäre die es braucht.

Ich habe eine Leidenschaft für´s Visuelle, für das Bild, für den Ausdruck und das Ambiente. Ich finde nicht die Kamera ist entscheidend, sondern das Auge, das Gefühl, das ist etwas was man nicht lernen kann.
Jede Frau hat etwas Besonderes, das man hervorheben kann, egal ob sehr schlank oder kurvig. Das Sexappeal ist entscheidend, der Blick ist entscheiden, der Ausdruck und die Stimmung.
Ohne Stimmung, keine guten Bilder und kein gutes Ergebnis.
Die Stimmung bei einem Shooting ist mir sehr wichtig. Es soll professionell sein, aber ein Gefühl für einander sollte man schon entwickeln. Genau das kommt auf einem Bild oder einem Video rüber.
Shootings ab 99,00 €* oder interessante TFPs

exklusive bearbeiteter Fotos.

Bei einer interessanten Anfrage arbeite ich gerne auf TfP Basis! *

Ich arbeite sei 2002 im Erotik- u Fetischbereich und bin Inhaber des Studio Joilite in Bochum

Kommentare 1

  • 46 0
  • 10 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotograf (Profi)