Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

CH Fotodesign


Free Mitglied, Hornussen
[fc-user:655528]

Über mich

Ich arbeite als CNC-Programmierer. Es gibt dort viel Arbeit. Deshalb ist die Zeit für mein Hobby etwas knapp.

Fotografieren als Hobby macht mir viel Freude; vor allem Menschen und in der Natur!

Ich arbeite zurzeit im Studio, macht viel Spass und bringt neue Erfahrungen *freu*

Ausrüstung: Canon-Equipment

Kommentare 3

  • HamburgerDeern54 4. Juni 2008, 18:03

    Danke für die nette Anmerkung zu meinen Tomaten.Deine Hamburg@sunset-Aufnahme gefällt mir aber auch ausgesprochen gut. Kommst auf meine Liste...
    LG, Ursula
  • rennersi 31. Mai 2008, 16:57

    hallo chirs!
    vielen dank für deine anmerkung.
    ja - die iso (iso 400 [iso-automatik]) sind eindeutig zu hoch für diesen kleinen bildausschnitt. das ursprungsmotiv war eine ganze blüte mit diesem satelliten - und das mit stativ aufgenommen. bei der nächsten fotosafari werde ich auf iso 100 ode 200 bestehen.
    lg
    sigrid
  • Kurt Salzmann 22. November 2005, 16:43

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 3
  • 173 93
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse