C.Feldhaus


kostenloses Benutzerkonto, Kraiburg am Inn
[fc-user:1594000]

Über mich

Hallo an die Besucher dieser Seite,

nachdem ich bereits in den 80er Jahren mit der analogen Fotografie begonnen habe (Canon AV-1, Pentax Program A), bin ich nach mehrjähriger Pause wieder in die Fotografie eingestiegen. Anfangs, das war 2009, mit einer Nikon D90 und dem Immerdrauf 18-105mm, aber nachdem ich festgestellt habe, daß ich die Kamera doch selten mitnahm und lieber auf meine Kompaktknipse zurückgriff, habe ich die D90 Anfang 2013 verkauft und bin mit einer Olympus E-P3 ins Mikro-Four-Thirds-Lager gewechselt.


Mittlerweile besitze ich folgende Ausstattung:

+ Olympus OM-D E-M5 ( Ersatzgehäuse Panasonic DMC-G1)
+ Panasonic Lumix G Vario 3,5-5,6/15-45 ASPH. MEGA O.I.S.
+ SMC Pentax-A 1,7/50
+ M.ZUIKO 4-5,6/40-150 R ED MSC
+ Adapter Pentax K/ MFT-Bajonett für...
+ Velbon SE-4 mit 3-Wege-Kopf Velbon PH-22
+ Velbon VGB-3C mit Kugelkopf Triopo B-2
+ Polfilter
  • 0 0
  • 12 29
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse