Über mich
http://www.youtube.com/@Keep_ya_head_up
Persönliches Fotoalbum für meine Familie und Freunde
All pictures are taken (few edited) by me.
My pictures are protected by copyright.
Kerstin
© copyright-Hinweis:
Meine Fotos bei der fotocommunity sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis verwendet, publiziert, oder an Dritte weitergegeben werden.
http://www.youtube.com/@Keep_ya_head_up
My pictures are protected by copyright.
Kerstin
© copyright-Hinweis:
Meine Fotos bei der fotocommunity sind mein Eigentum und dürfen nur mit meiner schriftlichen Erlaubnis verwendet, publiziert, oder an Dritte weitergegeben werden.
http://www.youtube.com/@Keep_ya_head_up




Manfred Ruck 30. Dezember 2025, 14:59
Hey Kerstin genieße jeden Tag aufs Neue nimm Ihn einfach so wie er kommt , man kann ja selbst nichts ändern daran .Wünsche Dir für das kommende Neue Jahr 2026 alles erdenkliche Gute .
Ganz liebe und herzliche Grüße vom Manfred , Dir
Jean-Marc P 9. Juni 2025, 10:18
Danke Danke das du meine Bilder magstDietmar Schmid 1953 24. Juli 2024, 9:46
Aufnahmen halten die Erinnerungen Farbig!Weiterhin Spaß bei unserem gemeinsamen Hobby!
Manfred Ruck 18. Februar 2024, 17:00
Hallo Kerstin , Danke für die vielen Lobe welche Du meinen Aufnahmen zukommen lassen Hast .Wünsche Dir alles erdenklich gute !
RinaldoG 18. Februar 2024, 15:08
Vielen Dank für deinen Besuch, Kerstin. Herzlich - RinaldoManfred Ruck 28. Juli 2021, 14:44
Hey Kerstin , habe dich die letzte Zeit schon sehr vermisst , aber man will ja nicht aufdringlich sein .Du willst aufhören , dass finde ich gar nicht gut , Schade drum .
Wünsche dir für deinen weiteren Lebensweg , alles alles Gute , Gesundheit und Wohlergehen
Liebe Grüße vom Manfred
tanu676 1. Juli 2021, 21:51
man kann auch als Free Member noch weiter machenich mache das nun schon seit 3 Jahren und bin zufrieden damit
so trifft man die vielen netten Fotofreunde-innen die man hier gefunden hat immer mal wieder wäre ja schade darum
herzlicher Gruss
didij 1. Juli 2021, 20:43
I think it's a shame that you're leaving the community. You will have your reasons. I wish you all the best. With best wishes, DidiSo schade ist das!!!
Fotofan9 1. Juli 2021, 12:53
Schade dass Du aufhörst. Vielleicht sehen wir irgendwann noch mal etwas von Dir. Danke aber bei dieser Gelegenheit für Deine vielen, netten Kommentare. Alles Gute und LG, HaraldRené Meier1953 26. Juni 2021, 14:33
Hallo KerstinDu hörst im Juli hier auf? Das ist aber schade. :-(
Lieben Gruss René
RinaldoG 23. Juni 2021, 9:36
Hallo, Kerstin, vielen Dank für deine treue und wohlwollende Begleitung. Herzlich - RinaldoFotolehrling 1 19. Juni 2021, 15:18
Vielen Dank für Besuche und Deine lieben Lobe ..weiterhin beste Genesungswünsche .....................
sommerliche Grüße aus`m Vogtländle
Joachim
Roland Ulbricht 28. Mai 2021, 16:10
Danke für dein Interesse und die Lobe. Ich wünsche dir alles Gute und weiterhin viel Spaß beim gemeinsamen Hobby.Liebe Grüße Roland
Ralf Lueders 12. Mai 2021, 11:44
Hallo Kerstin,vielen Dank für den Besuch in meiner Galerie und für die vielen Lobe. Ich habe mich sehr darüber gefreut.
Ja, ich gebe dir recht, es nervt wenn man einen Kommentar schreiben muß. Für mich ist ein Lob okay. Groß kommentieren braucht man meine Bilder nicht, mache ich auch selten bei anderen. Jeder sieht sein Bild anders und jeder würde es evtl. anders aufnehmen... aber es sind die Bilder des Fotografen und der hat sich dabei etwas gedacht warum es genau so ist.
Weiterhin viel Spaß, Gruß aus Hamburg, Ralf
Abseits des Licht's 5. März 2021, 9:17
Herzlichen Dank für deine Lobe... du zeigst hier schöne Bilder... die Geschichten erzählen. Wohltuend anders.LG Beat