Cedric Heinemann


kostenloses Benutzerkonto, Oberhausen
[fc-user:1254531]

Über mich

Meine Ausrüstung besteht aus...

Spiegelreflexkamera:
Canon 5D MarkII

Objektive:
Canon Lens EF 50mm 1:1.4 USM
Canon 24-105mm 1:4.0 L IS USM
Canon 70-200mm 1:2.8 L IS II USM

Externe Blitze:
Canon Speedlite 430 EX II

Software:
iPhoto

Kommentare 4

  • Daniel 67 10. Januar 2011, 22:12

    nabeend,
    ja das stimmt, 15 sekunden sind schon recht lang für ein feuerwerk, war auch ein glückstreffer geb ich ja zu.
    Problem bei langen Belichtungen ist halt das die wahrscheinlichkeit nur einen Feuerwerkskörper am himmel zu haben recht klein, bisschen doof..
    Naja, muss man halt pokern bei sowas ;)

    Lg
    Daniel
  • JörgTe 27. Dezember 2009, 22:48

    Na, du scheinst ja das gleiche Einzugsgebiet zu haben, wie ich. Habe mir mal deine Bilder angesehen und festgestellt, das ich sehr ähnliche Fotos gemacht habe: Kaisergarten, Landschaftspark, TZU,... Vielleicht läuft man sich ja mal beim Beeren-Fotografieren über wen Weg:-)
  • Cedric Heinemann 9. März 2009, 18:03

    Mein Profiltext von Weinachten steht da nur noch, weil ich nicht weiß wie ich den weg bekomme.
  • Cedric Heinemann 27. November 2008, 19:47

    Momentan fotografiere ich mit einer Canon EOS 350D. (18-55mm)
    Zu Weihnachten bekomme ich ein 55-200mm.
  • 2 27
  • 73 64
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse