Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Cathrina


Free Mitglied
[fc-user:2341793]

Über mich

lieber heute, als morgen....

Das Fotografieren ist beinahe inzwischen ein schon leidenschaftliches Hobby von mir, dem ich nicht unbedingt regelmäßig nachgehe, sowie ich auch nur unregelmäßig rauche und mir ein Glas Rotwein gönne...
Weil ich gerne (oft mit Max, wau wau :-)) meine Freizeit mit biken, klettern, Touren gehen verbringe, ist es inzwischen ein MUSS, meine Kamera mitzunehmen. Aber ich fotografiere witzigerweise auch gerne mit einem alten Handy von mir. Und ich mach gern auch mal einen Kurztripp in Städte wie vor 2 Jahren nach Rovinj, weil sich so schöne Altstädte bestens dazu eignen, Erfahrungen auch mal darin zu sammeln, alte geschichtsträchtige Gebäude zu fotografieren. Oder einen tollen Hafen...

Ich wohne seit fast 10 Jahren in Salzburg, Salzburg-Stadt. Wenn ich frühmorgens mit dem Rad in die Arbeit fahre, denk ich mir immer wieder, diese Stadt ist die schönste auf diesem Planeten. So kann gerne ein Tag für mich beginnen, etwas Schönes bewusst sehen, wahrnehmen, mit in den Tag nehmen, mit anderen Menschen diese Freude teilen, unsere (GsD noch intakte) Natur genießen, Stimmungen mit Fotos einfangen… Genauso sehe ich mir auch gerne tolle Fotos anderer an und kann mich genauso daran erfreuen, deswegen bin ich auch auf dieser Plattform.

Ich würde gerne mal Aktfotografieren, wer hat darin Erfahrung und kann mir für den Anfang einen guten Tipp geben?
Danke!
Cathrina

Kommentare 6

  • 4 2
  • 68 44
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 60D