CarstenSteinwender


kostenloses Benutzerkonto, Arnsberg
[fc-user:1587088]

Über mich

Hallo ihr da draußen,
mit der Fotorafie bin ich, zum ersten mal, in der Schule (fotokurs) in Kontakt gekommen. Damals noch auf schwarz weiß Film.

Jetzt bin ich schon seit ca 2 Jahren im Besitz der Canon EOS 450d und habe da mit das Hobby wieder neu für mich entdeckt.

Kommentare 2

  • Andreas Dunker (Wickede) 31. März 2011, 7:35

    Das Fotografieren im Schlosspark ist leider nicht so unproblematisch. Hausherr, Lichtkünstler und Veranstalter – alle wollen gefragt werden – und die Eventmanagerin ist sehr unkooperativ, Man hat wohl auch schon Fotografen bei Veröffentlichungen des Schlosses verklagt - und den Prozess gewonnen. Also vorsichtig … Privatfotos sind hingegen kein Problem. Gruß ad
  • teddynash 8. September 2010, 17:12

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Grüße
    Stefan
  • 0 0
  • 6 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse