Carsten Windmann


kostenloses Benutzerkonto, Osnabrück
[fc-user:1036891]

Über mich

Durch die richtige Inspiration ist die Leidenschaft für's Fotografieren entflammt.

Nun heißt es Schritt für Schritt besser werden um irgendwann richtig gute Fotos zu machen. Um dieses Ziel zu erreichen sind mir Eure Anmerkungen, Ratschläge, Kritiken und Tipps natürlich sehr willkommen.

Da ich mich bisher noch für keine spezielle Richtung und/oder ein bestimmtes Lieblingsmotiv festgelegt habe, und dieses auch vorerst nicht vorhabe, wirds 'ne schöne bunte Mischung an Motiven und Fotos geben ;)

Zu meiner Ausrüstung.
Die meisten Fotos mache ich mit der 'Canon EOS 400D'.
Momentan stehen mir folgende Objektive zur Verfügung:
- Canon EFS 18-55
- Sigmar 70-300mm APO DG MACRO
- Sigmar 105mm F2.8 DG MACRO
Als zusätzlichen Blitz besitze ich den Sigma EF-530 DG ST.

Spezielle "Studio-Ausrüstung" besitze ich noch keine. Falls jemand da ein paar Tipps für den "kleinen Geldbeutel" hat würde ich mich über ein paar Informationen sehr freuen.

So, dann wünsche ich noch allen viel Spaß beim Betrachten meiner Fotos ;)

LG, Carsten

Kommentare 6

  • Peter_H. Fotografie 4. Juni 2014, 21:23

    Schöne Startseite. Da meine Interessen hauptsächlich im Portrait- und Makrobereich liegen, habe ich mir deine Portraits teilweise mal angesehen.
    Es sind sehr schöne Aufnahmen dabei.
    Werde mir mal so nach und nach noch einige deiner Bilder ansehen.
    Gruß Peter
  • DerFrank 8. September 2013, 15:22

    Hallo und vielen Dank
    für die Anmerkung. Schön, dass es Dir gefällt.
  • Wolfgang Loskant 2. Januar 2010, 13:05

    Hallo Carsten,
    vielen dank für Deine Anmerkung.

    Gruß
    Wolfgang
  • † Ralf Gros 30. August 2009, 13:01

    Hallo & Danke
    für Deine Anmerkung
    Gruß
    Aka Matsuba
  • ScratiScrati 20. August 2009, 21:06

    Hallo Carsten,

    Danke fürs Kompliment der Australien Bilder. Die Spannung ist weg und ich hab einfach mal ein simples Matterhorn hochgeladen.

    LG Roger
  • Mobile- Fotos 10. November 2008, 22:50

    Hallo Carsten ;o)
    Ich Danke Dir für Deine Aufmerksamkeit und
    für Deine ausführlichen Aussage, wie auch Meinung!
    *glg*
    dirk
    - Familien Shooting 1 -
    - Familien Shooting 1 -
    Mobile- Fotos

  • 4 5
  • 120 119
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse