Carsten Weiss


kostenloses Benutzerkonto, Aue
[fc-user:487537]

Über mich

1. Meine grösste Schwäche?
=> mit Freunden in der Natur und Halle klettern, bouldern und damit meine Family vernachlässigen

2. Meine grösste Stärke?
=> Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit

3. Worüber ich mich am meisten aufrege?
=> Ungerechtigkeit, Verschwendung und Notleiden

4. Welche Eigenschaft an einem Menschen ist mir die wichtigste?
=> Ehrlichkeit

5. Mit wem möchte ich einmal zu Abend essen?
=> Nelly Furtado und James L. Stanfield

6. Meine Lieblingsband und -lied?
=> Böhse Onkelz und "Zuviel" (Die beste Band aller Zeiten)

7. Mein Lieblingsbuch?
=> Affäre Nina B. von J.M.Simmel

8. Mein Lieblingsessen?
=> Fisch jeglicher Art und Nudelsuppe mit Hühnerfleisch

9. Meine Hobbys
=> Klettern, Bouldern, Gemüseanbau im Garten und Fotografieren (Menschen, Tiere, Kulturen, Landschaften)

10. Mein grösster Wunsch für die Zukunft?
=> Gesundheit

Meine heutige Ausrüstung:
- Canon EOS 30D
- Practika BCA (für meine Dias)
- Canon 17-85 IS USM
- Canon 70-200/4 L USM
- Canon 50/1.8
- Zwischenring 20mm
- Blitz Canon 430 EX II
- und natürlich meine Practika FX ;-))

Referenzen:
- www.milkauer-schalmeien.de
- www.fw-aue.de (teilweise)

Zum Profilfoto:
Bouldern im Fränkischen an der Klagemauer: Ausstieg von Pumpgun - zu mehr reicht es noch nicht ;-)

Meine Lebenseinstellung:
==================================
Wenn du am Morgen aufstehst,
dann sage Dank für das Morgenlicht,
für dein Leben und die Kraft,
die du besitzt.
Sage Dank für deine Nahrung
und die Freude, am Leben zu sein.
Wenn du keinen Grund siehst,
Dank zu sagen, liegt der Fehler bei dir.

Tecumseh, vom Volk der Shawnee
(* 1768 in Ohio; † 5. Oktober 1813)
==================================

Kommentare 5

  • Sindy Dittrich 8. Januar 2007, 10:59

    Hallo Carsten!
    Vielen Dank für deine Begrüßung! Es ist toll auch hier Menschen aus der Heimat zu treffen. Ich wünsche dir natürlich auch weiterhin viel Spaß und allzeit gute Motive! Übrigens, dass Bild "Nachwuchsfotografin auf Motivsuche" ist ja wirklich klasse! Das zarte Kind und die große Kamera! *gg*
    LG Sindy
  • Marko Lorenz 3. Mai 2006, 14:02

    Hallo Carsten....
    danke für dein Kommentar...
    schön wieder jemand hier aus "unserer" Gegend zu treffen.
    Wäre schön wenn du mal zum ENF-Treffen kommst...
    schöne Kinderfotos! aber vorsicht, hier in der FC sind Kinderfotos nicht so beliebt - ich kenn mich da aus ;-)
    GRuss MArko
  • Christine V. 24. März 2006, 13:26

    Hallo Carsten!
    Da hat deine Tochter aber gut getroffen bei dem Profilbild!
    Vielen Dank für deine lieben Anmerkungen! Du hast viele tolle Kinderbilder, so ganz aus dem Leben, das finde ich total schön und ich werde fleissig bei dir "mitschauen"!
    LG Christine
  • Michael Gerlich 25. Oktober 2005, 6:08

    Hallo,
    vielen Dank für Deinen Kommentar in mein Profil.Das Foto von Josefa finde ich besonders gut gestaltet. Mach weiter so...
    ..not now ....
    ..not now ....
    Michael Gerlich

    Viele Grüsse
    Michael
  • Olaf Wolfram 24. Oktober 2004, 15:10

    Hallo Carsten!
    Erstmal herzlich willkommen hier in der FC!!! Schön, wieder eien Erzgebirgler hier zu treffen! Habe schon gesehen, das Dich für unser nächstes ENF-Treffen interessierst...würde mich freuen, Dich dort persönlich kennen zu lernen!!!

    Liebe Grüße und allzeit gut Licht!!!
    Olaf
    http://www.digimakro.de
  • 2 0
  • 46 157
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse