Carsten Oberbossel


kostenloses Benutzerkonto, Troisdorf
[fc-user:843235]

Über mich

Hallo Leute
erstmal danke für die begrüßung.
Habe mir vor Weihnachten die EOS 400D geholt und fange gerade erst richtig an damit zu fotografieren. Ich habe zwar vorher mit einer Casio
EX-40 Bilder geschoßen, auch schon an die 4000 bilder, aber mit der EOS 400 D ist das was ganz anderes .
Also bin ich in der Lernphase und möchte gerne auch alles ausprobieren, besonders in den Bereichen Natur ,Motive und Akt und hoffe auf eure Unterstützung.

Da ich auch gerne von den Profis lernen möchte, würde ich mich über Tips, Anregungen, Ratschläge und Vorschläge, sowie Kritik freuen.

Lg
Carsten

Kommentare 3

  • Harald Markus 5. November 2006, 18:12

    Hallo lieber Carsten

    Herzlich Willkommen
    bei der FC.

    Viel Spaß hier !!!

    P.S. Bald wird die 400D kommen ;-)

    Grüße Harald
  • Lissy Lissy 29. Oktober 2006, 12:18

    Hallo Carsten!

    Herzlich willkommen hier im Reich der Modells und Fotografen!
    Ich wünsche Dir viel Spaß und viele nette Kontakte!

    Viele liebe Grüße,
    Lissy

    Die Autopanne
    Die Autopanne
    Lissy Lissy


  • Jack Lutz 27. Oktober 2006, 15:09

    Salü Carsten,
    herzlich willkommen in diesem illustren Verein fast geichgesinnter. Es freut mich, dass Du Spass am fotografieren hast. Lass Dich aber nicht stören, wenn Du auch negative Anmerkungen zu Deinen Bildern bekommst, denn auch das hat seinen Vorteil, sie können dadurch noch besser werden. Du kannst daraus lernen und bekommst noch mehr Spass am Fotografieren . Das wünsche ich Dir.
    Warten wir ab, was uns weitere Kontakte bringen werden..
    MfG Jack
  • 1 0
  • 20 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse