Carsten Melzer


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1933061]

Über mich

Seit ich vor gut 20 Jahren zum ersten mal durch Norwegen, Schweden und Finnland gereist bin haben mich die Landschaften, die Natur und die Menschen dort nicht mehr losgelassen. Nun zieht es mich regelmäßig wieder in den Norden.
Um meine Eindrücke festzuhalten begann ich (hobbymäßig) zu fotografieren und bin bis heute mit Begeisterung dabei.
Vor einigen Jahren kamen dann Kinder und Hund dazu, was die Motivwahl noch einmal erweiterte.. ;-))

Ich bin Jahrgang 1966, wohne im Wald- und Wasserreichen Süden Berlins und verdiene meine Brötchen als Offsetdrucker.

Auf die fotocommunity bin ich eher zufällig gestoßen.
Für ehrliche und konstruktive Kritik an meinen Fotos bin ich jederzeit dankbar, man lernt schließlich nie aus...

Kommentare 1

  • Markus Grabher 20. April 2013, 18:00

    ....herzlich willkommen in der bunten und ein klein wenig verrückten Welt der fotocommunity. Ich wünsch Dir hier viele nette Kontakte sowie gut Licht für Deine Aufnahmen.

    Gruss Markus
  • 0 2
  • 12 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse