Carsten Lamp


kostenloses Benutzerkonto, Bad Berleburg
[fc-user:459687]

Über mich

Bin eigentlich Motorsport-Fan.
Tja, die Mavica FD-88 hat Ihr Schuldigkeit getan. Etwas neues ist nun da: Sony DSC-H5. Bis dato habe ich grundsätzlich nur gute Erfahrungen mit der Cam gemacht.
Ach ja, neben den Motorsportbildfern mache ich gerne Panoramaaufnahmen.

Kommentare 3

  • Diana P. 10. März 2005, 11:25

    Hi Carsten!
    Jetzt will ich mich doch auch erstmal hier bei dir verewigen! :-)
    Schade daß du nicht mehr Bilder on hast. An fehlendem Material dürfte es bei dir doch nicht liegen, nich wahr?? :-)
    Nun, dann hoffe ich doch mal daß nach der DTM Saison 2005 endlich mal wieder weitere Fotos folgen! :-)
    *Diana* ...Look away...
    *Diana* ...Look away...
    Diana P.

    LG Di!
  • Carsten Mosch 5. Juli 2004, 15:14

    Hi Carsten und herzlich willkommen in der Wittgensteiner FC-Elite ;o)
    Wünsch dir viel Spaß hier und für die Zukunft wünsche ich dir allzeits schöne Motive und gute Fotos.
    Gruß Carsten
  • Bjoern Koberski 5. Juli 2004, 12:11

    erster!

    So jettz hast du auch endlich den Weg in die FC gefunden. Hoffe das du noch ein paar von deinen guten Bilder hier zeigst.

    LG Björn
  • 0 0
  • 3 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse