Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Carsten Kienitz


Basic Mitglied, Berlin
[fc-user:657876]

Über mich

Meine Einstiegsdroge in die Fotografie war die alte Instamatic meiner Schwester, die ich mit 10 Jahren erbte. Es folgten verschiedene Nikon SLR's (EM, F-301, F-80).

Den Einstieg in die digitale Fotografie machte ich Ende 2004 mit der Panasonic Lumix DMC FZ 20, die ich nach wie vor nutze, wenn ich mit wenig Gepäck unterwegs sein will oder muss.

Ansonsten habe ich mit der Zeit dann doch meine guten alten SLR's und ihre Möglichkeiten vermisst, so dass ich mir Ende 2006 eine Nikon D-200 zugelegt habe.

Echte Lieblingsmotive habe ich keine, sondern ich fotografiere (fast) alles, was mir fotografierenswert erscheint.

Kommentare 1

  • Gabi M. 15. November 2005, 22:28

    Hey Carsten,
    herzlich Willkommen in der Fc... wünsche dir hier viel Spaß und immer gutes Licht. Viele Anmerkungen und darauf, dass du hier nette Leute kennenlernst.
    Lg Gabi
  • 1 0
  • 32 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse