Carschten


kostenloses Benutzerkonto, Heilbronn
[fc-user:1171345]

Über mich

Servus FCler!

Ich komm aus dem Königreich Württemberg, großer (1,96m) Anhäner der VfB Stuttgarts. Studiere Seit 01. juni 08 Medien- und Kommunikationsdesign und knipse gern. Am liebsten Landschaftsaufnahmen, Tiere und was mir sonst so vor meine Canon EOS 350 D läuft. Hab mir ein kleines Set zusammengestellt mit nem Canon EFS 18-55mm, Canon EF 50mm 1:2.5 Macro, Canon EF 75-300mm f/4-5.6 III USM Objektiv und nem 430EX Blitz.

Hab vor ein paar Tagen ein Shooting für ne Internetseite gemacht, mit vielen tollen Aufnahmen von Instrumenten. Auf www.musik-haeber.de.

Ich freu mich immer über Konstruktive Vorschläge zur Verbesserung meiner Bilder. Bin aber momentan ein bissl Faul was bearbeiten angeht, bin eher der Typ: ein Bild knipsen und freuen wenns gut aussieht.

Kommentare 3

  • Marcel K. 1. Juni 2008, 1:37

    Hi,
    ersmal danke fürs grüne Licht bezüglich dem Schiffswrack. Wenn du mal ne Frage Richtung PS hast, meld dich einfach.
    Einen schönen Sonntag
    Greetz
    Marcel

    Foto by [fc-user:1171345]
    Foto by [fc-user:1171345]
    Marcel K.
  • Tinka Riggers 16. April 2008, 20:15

    Hallo Carschten,

    Ein herzliches Willkommen in der fc und viel Spass in der wunderschönen Welt der Fotografie.

    Zur ersten Orientierung hier zwei Links, in denen du die Übersichten aller Bildsektionen sowie im Naturchannel findest

    [fc-info:Übersicht aller Sektionen der fotocommunity]

    [fc-info:Übersicht des Channels Natur]

    Wenn du Fragen hast, steht dir das Naturchannel Team zur Verfügung.
    Weitere Hilfe findest du im Info-Bereich




    Für diejenigen, die gerade erst mit der Fotografie anfangen, haben wir eine „Anfängerecke“. Fotos, bei denen du Fragen hast oder für die du gern Verbesserungsvorschläge haben möchtest, kannst du dort hochladen und deine Fragen stellen.

    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/cat/5694

    Die Fortgeschrittenen möchte ich einladen, den Neulingen in der Anfängerecke ein wenig weiter zu helfen. Danke!

    Im haben viele User bereits ihr Fotowissen mittels Artikeln niedergeschrieben. Vielleicht findest du beim stöbern den einen oder anderen Tipp auch für dich.

    Viele Grüße
    Tinka

  • Sonja Karin M. 16. April 2008, 19:12

    Hallo Carschten,
    herzlich willkommen in der Welt der Fotografie und in der FC.
    Ich wünsche dir hier viele nette Kontakte und viele schöne Motive.
    LG, Sonja
    Afrikanisches Flusspferd
    Afrikanisches Flusspferd
    Sonja Karin M.
  • 1 0
  • 27 6
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse