Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

carlo guti


Free Mitglied
[fc-user:982307]

Kommentare 25

  • Günter Ki. 21. Juni 2009, 13:15

    Hallo Carlo,
    habe durch eine Voting-Anmerkung das Profil von Woici aufgesucht und dabei die beleidigenden Äußerungen dir gegenüber gelesen. Musste diesen Vorgang an den administrator weiterleiten.
    Dafür bin ich auch auf deine Seite gestoßen. Die
    Art deiner Bearbeitung finde ich sehenswert.
    LG Günter
  • abc-photoart 28. Mai 2009, 9:02

    Super schöne Bilder. Hier lohnt es sich reinzuschauen und wieder zu kommen.
    LG Beatrix
  • redfox-dream-art-photography 4. Mai 2009, 3:43

    Deine Bilder sind großartig!!!!
    Ich wünsche Dir viel Glück im de-Voting.

    lg, redfox
  • Melanie Brunzel 2. April 2009, 14:03

    Bilder wie ich sie mir immer wieder gern anschau!

    Kompliment!!!

    LG Melanie
  • Phil Anselmo 25. März 2009, 10:30

    Meines Erachtens bist du hier einer der "most underrated" Künstler. Du hast deinen eigenen Stil, wer kann das hier schon von sich behaupten. Tolle Bilder, immer wieder anderst, immer wieder anderst gut.
    Genug der Lobhuddelei, eins ist sicher, hier schaue ich gerne wieder rein und gehe jetzt erst mal weiter stöbern.
    LG
    P
  • Lost in dreams 22. Januar 2009, 23:05

    jap!

    Lid
  • Manuel Foss 3. Januar 2009, 22:15

    Echt echt echt GEILE Bilder!!!
    Die Kinderfotos - nein, generell...
    ...dein Stil und die Art der Bildbearbeitung gefallen mir!
    Mir fehlen beim Betrachten deiner Bilder echt die Worte.
    Hab dich mal als Freund gespeichert! :-)

    HALLO?!?! KANNST DU NICHT MIT KRITIK UMGEHEN???
    WILLST DU NUR GESCHLEIME ZU DEINEN BILDERN HÖREN?
    MAN... SOWAS NENNT MAN UNREIF!!!!!!
  • Alex Pora 16. Mai 2008, 19:17

    Vielen Dank Carlo,

    ...na über so ´ne Reaktion, kann man sich nur freuen. Kurz und …

    Aber was du hier hast, brauchst du auch nicht verstecken. Ne schöne, ausgeprägte und durchformulierte Bildsprache
  • - Akisutra Projekt - 7. April 2008, 0:57

    Merci and THX für dein Com. - ja erste Probeshoot´s in unserem Studio, da mußte ich, mal herhalten, grins - Good shoot´s and cheers - Akisutra
  • Werner Kühn - Koditek 12. Februar 2008, 0:45

    Sehr gute Arbeiten auf Deiner Seite!
    Bin beeindruckt!

    Gruß Werner
  • Julia Naue 5. Februar 2008, 14:22

    deine bilder sind wirklich was besonderes! großes kompliment! lg Julia


  • Rennbus 26. Januar 2008, 10:44

    Deine Portraits sind sehr bemerkenswert, vor allem die Kinderbilder sind spitze.
    lg Reinhard
  • Monique De Caro 26. Januar 2008, 1:38

    Sehr, sehr starke Bilder...superschöner Stil
    mit toller Bearbeitung!! Kompliment!

    LG Monique
  • seelax 25. Januar 2008, 12:31

    Hi,

    großartige Bilder und vorallem auch Nachbearbeitung.
    Werde auf jeden Fall häufiger vorbei schauen.

    Viele Grüße aus Hamburg,

    seelax
  • Bert-Henrik Czaya 20. November 2007, 14:37

    mag deinen stil und die intelligenz in deinen bildern. bist experimentierfreudig und hast wenig angst, grenzen zu überschreiten. was mir besonders gefällt ist, dass man dir ansieht, dass du ideen hast. das ist selten hier....

    wieso habe ich dich nicht schon vorher mal hier entdeckt?

    naja, bist ab nun auf meiner watch- list...


    cu, bert
  • 29 4
  • 115 245
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse