Canongerdi


kostenloses Benutzerkonto, Berlin
[fc-user:1463921]

Über mich

Ich fotografiere seit meinem 14 Lebensjahr und seit etwa 20 Jahren mit Canon. Zur Zeit besitze ich eine EOS 40D und eine Nikon P100. Meine Motive sind Landschaftsaufnahme und Makros hauptsächlich aus meinem Garten.

Kommentare 3

  • Canongerdi 18. Oktober 2011, 21:14

    Na also, hat doch noch geklappt. Ich glaube dieses Foto entspricht mehr meinem Naturel.
  • Canongerdi 21. Oktober 2009, 21:35

    Danke für Eure nette Begrüßung. So ernst wie auf dem Foto bin ich gar nicht. Ich stell bestimmt bald ein freundlicheres ein. Euer Canongerdi
  • Annett Kecke 17. Oktober 2009, 16:29

    Erste ;-)
    Herzlich Willkommen in der FC!
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier, nette Kontakte, ehrliche Kritik,
    interessante Motive und den Blick dafür, gutes Licht und
    kreative Ideen, das Gesehene zu präsentieren.
    VG AnNeTt
    Atlanta im Profil
    Atlanta im Profil
    Annett Kecke
  • 0 0
  • 11 14
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse