cannon08


kostenloses Benutzerkonto, MD
[fc-user:1854426]

Über mich

Hallo mein Name ist Thorsten (Fotoamateur ),ich bin nicht ganz neu hier hab jetzt aber die Zeit, wieder einige Bilder in die FC zu stellen.Freue mich über jeden Kommentar, Anregungen, ob positiv oder negativ. Aber bitte nicht in der Art, schönes Bild,schöne Farbe und, und, und. Mir ist ein ehrlicher, negativer Kommentar lieber als dieses gegenseitige puschen der Bilder.

Ein Hoch auf alle Voyeure, Spanner, usw, wie kann es sein das ein Bild von meinen Knien in kurzer Zeit mehr Klicks bekommt als manch sehr gute Bilder hier in der FC. Das Niveau in der FC hat sich auch nach der Überarbeitung leider nicht gebessert.

" Liebe deine Feinde, sie sagen dir deine Fehler "
Benjamin Franklin

Die Rechte an meinen Bildern usw. liegen natürlich bei mir.Bis dann

Lebe das Leben, dass du liebst und Liebe das Leben, dass du lebst.
Bob Marley

Kommentare 15

  • Richardfoto 18. November 2020, 18:50

    Vielen Dank für die Lobe an meinen Bildern. LG. Richard
  • Gisela A. 18. November 2020, 18:19

    Dankeschön Thorsten! Habe mich über deine Kommentare gefreut.
    Den Strauß Tulpen habe ich gekauft,weil schon die Knospen originell aussahen.
    Jede Blüte hat ein seltsames Aussehen.
    So lange ich Fotos habe die mich zum spiegeln reizen,passiert es.Überhaupt spiele ich gern mit Filter.Meine kreative Ader gibt auch keine Ruhe.
    Liebe Grüße schickt Gisela
  • Richardfoto 12. November 2020, 6:32

    Vielen Dank für dein Besuch auf meiner Galerie und selbstverständlich auch ein Dankeschön für einige Lobe an meinen Bildern. VG. Richard
  • Gisela A. 17. Oktober 2020, 9:54

    Vielen Dank für deine Lobe.
    Liebe Grüße und bleib gesund wünscht Gisela
  • Gisela A. 20. August 2020, 20:22

    Danke für Lobe und Kommentar.Ja,dieses Objektiv ist viel im Einsatz.
    Vom Fenster aus mache ich viele Aufnahmen,Vögel,Segelflieger,Mond Sonnenuntergänge.
    Die Tauben habe ich heut Früh beobachtet am Fenster,da heißt es schnell sein.
    Dieses Objektiv und Sport Einstellung,es muß klick,klick machen.
    Liebe Grüße und bleib gesund wünscht Gisela
  • Gisela A. 13. August 2020, 15:06

    Danke für die lobe.
    Liebe Grüße sendet Gisela
  • Gisela A. 8. August 2020, 11:28

    Dankeschön für die Lobe und die Rückmeldung.
    Liebe Grüße und ein erholsames Wochenende wünscht Gisela
  • Gisela A. 5. August 2020, 10:55

    Vielen Dank für dein Lob.
    Viele Grüße von Gisela
  • Janet _ Fotografie 15. April 2017, 15:54

    Auch ich wünsche dir schöne Ostertage...merci für deine lieben Kommis...LG Janet
  • Janet _ Fotografie 16. März 2017, 8:17

    lieben dank für dein komment..lg Janet
  • Janet _ Fotografie 22. Februar 2017, 15:23

    papiliorama..:-)lg janet
  • Thomas Henn 20. Dezember 2016, 13:01

    Danke für deinen netten Kommentar. Du hast auch sehr schöne Fotos in dein Portfolio. Das Foto: ?????? sehr gute Idee. :))
    Gruß Thomas
  • Richardfoto 18. Dezember 2016, 17:50

    Vielen Dank dass dir mein Foto gefällt,es ist in der Tat so viele Farbspritzer die nach jeden Auslösen wieder beseitigt werden müssen aber dass Ergebnis belohnt jedesmal. VG. Richard
  • Licht63 16. Dezember 2016, 13:27

    Danke für dein Lob
    LG Petra
  • Richardfoto 14. Oktober 2016, 17:25

    Danke dass Du meine Seite besucht hast und dass dir das Foto gefällt. Die Dunkelheit ist absichtlich so gewählt, damit die Tiefe besser zur Geltung kommt.
    VG
    Richard
  • 2 20
  • 61 139
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert