Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Jörg Uhlemann


Pro Mitglied, Rüdnitz
[fc-user:1826584]

Über mich

.

Galeriebilder
.
Der beste Platz
Der beste Platz
Jörg Uhlemann
;
Alles erledigt
Alles erledigt
Jörg Uhlemann
;
Goldenes Licht
Goldenes Licht
Jörg Uhlemann
;
Im November
Im November
Jörg Uhlemann
;
Nah dran
Nah dran
Jörg Uhlemann
;
Fisch am Spieß
Fisch am Spieß
Jörg Uhlemann



;
Im Detail
Im Detail
Jörg Uhlemann

http://www.naturfotografie-uhlemann.de
.
.
.


Erst war es knipsen dann fotografieren und nun ist es Sucht.:-)

Ihr wisst genau, was da an Arbeit, Zeit und auch Glück drin steckt.
Kritisiert mich oder sagt, dass es Euch gefällt. Beides wird mich hoffentlich reifen lassen.
Ich freue mich immer noch wie ein kleiner Junge, wenn nach einem Tag mit der Kamera ein oder zwei schöne Bilder entstanden sind.
Kritik: gerne, am besten die volle Breitseite.:-) Ein "Ausblenden" werdet Ihr bei mir nicht erleben.

Fotografisch ist es bei mir wie mit den Tönen. Ich bin ein musikalischer Allesfresser mit besonderer Vorliebe für die härtere Seite. Die Natur ist meine Leidenschaft aber mein Interesse geht über die gesamte Bandbreite der Fotografie.

Freundschaften gehe ich nur mit Leuten ein, die ich persönlich kenne oder mit denen ich jahrelang Kontakt gepflegt habe. Ansonsten gibt es ja das Folgen-Button.:-)
.
.
.
.
.

Kommentare 577

  • Jonathan Zorn 4. Oktober 2018, 21:54

    Vielen Dank für dein Kommentar :-)
  • MeyerM 3. Oktober 2018, 5:14

    Danke für das Lob.
    LG Max
  • Stephanie Scheel alias - geblitzdingst3.12 - 13. September 2018, 17:28

    Bei den klasse Bildern kann ich nicht anders als dir zu folgen! Großes Kompliment! LG Steffi
  • Gertrud Fereberger 7262 13. September 2018, 7:29

    herzlichen Dank für deine nette Anmerkung und dein Lob !
    LG Gertrud
  • Robbe 10 30. Juli 2018, 21:38

    Vielen Dank Jörg zum Pro für das Voiting 
    VG Heinz
  • Klaus Heuermann 9. Juli 2018, 17:25

    Mir gefallen als Landschaftsfotograf natürlich primär deine Landschaftsbilder.
    Du hast meinen Respekt!
    LG Klaus
  • Andreas Liesendahl 7. Juli 2018, 9:41

    Hallo Jörg,
    Respekt und was soll man da noch sagen!
    Deine Fotos sind wunderschön und absolut professionell.
    Besser geht nimmer...
    Liebe Grüße Andreas
  • Gisela A. 2. Juli 2018, 10:23

    Ein Dankeschön für den Kommentar zu meinem Igel.Da bewegte sich etwas im Gras und meine Neugier war geweckt.Einige Fotos wurden es,womit ich überhaupt nicht gerechnet habe.Glücksache.
    Liebe Grüße von Gisela
  • Ayubowan 13. Juni 2018, 23:47

    Der Spaziergang durch Deine Galerie hat mich mal wieder "umgehauen", ein Foto interessanter und schöner als das andere - ich könnte keinen Favoriten ausmachen, somit verneige ich mich an dieser Stelle vor Deiner Fotokunst. Ich weiß was man investiert, aber es gibt auch viel!
    LG Ute
  • Sergio Storai 17. Mai 2018, 18:29

    Mille grazie!
    Ciao
    Ancora lei
    Ancora lei
    Sergio Storai
  • Karl Hein 4. April 2018, 9:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung und den Kommentar zu meinem Bild. Deine Bilder gefallen mir sehr und ich kann sehr gut den Aufwand dafür einschätzen. Es lohnt sich. Weiter so! Gruß Karl
  • Phototraeumerei 20. Februar 2018, 21:46

    Dankeschön für Deinen Besuch auf meiner Seite, Lob und netten Kommentar zu meinem Bild
                     --- W-I-N-T-E-R-Z-A-U-B-E-R --- 3
    --- W-I-N-T-E-R-Z-A-U-B-E-R --- 3
    Phototraeumerei

    VG von Angie
  • bijane 21. Dezember 2017, 22:48

    vielen dank jörg...lg bijane
    Fröhliche Weihnachten
    Fröhliche Weihnachten
    bijane
  • bijane 12. Dezember 2017, 23:28

    vielen dank jörg...lg bijane
    Weinrot
    Weinrot
    bijane
  • Jens Ritschel 6. Dezember 2017, 19:05

    Hallo Jörg,
    danke für deine nette Anmerkung zu meinem Foto (Stockschwämmchen).
    Bin gerade mal durch dein Portfolio gedüst und schwer begeistert.
    Da die Landschafts- und Naturfotografie auch mein Hauptgebiet ist bin ich da genau richtig. Werde mir das und was noch kommt nicht entgehen lassen.
    Deshalb wirst du ab jetzt verfolgt. ;-)
    LG, Jens

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Alles was nötig ist und der Geldbeutel hergibt.:-))