CalleN


kostenloses Benutzerkonto, Lohne
[fc-user:1811622]

Über mich

Hallo Leute, ich bin Carsten aus Lohne und fotografiere seit 25 Jahren mit Spiegelreflexkameras. Zuerst eine Minolta 7000AF dann Knipskisten, 1,5 Jahre eine Sony A390 und nun eine Sony A57.
Würde mich über Anregungen und Kritik freuen. Vielleicht meldet sich ja auch ein weiterer Sonyuser und evtl. auch Lohner/Ldkr. Vechta für einen Fotostammtisch.

Kommentare 2

  • Ertel-Lightcatching 22. August 2013, 18:26

    Hi Carsten,
    wollte eben mal Danke sagen für die nette persönliche Anmerkung und es freut mich, daß dir meine Kiddi-Portraits so zusagen!
    Allzeit gut Licht und vielleicht bis bald...
    VG. Ralph
  • Thomas1311 28. September 2012, 13:59

    Hallo Calle,
    es freut mich sehr, dass dir einige meiner Fotos so gut gefallen.
    Zu deiner Frage zur A580: Alles in allem bin sehr zufrieden...
    Natürlich habe ich auch einige unscharfe Fotos - es gelingt halt nicht immer auf den Punkt genau (es kann ja auch am Objektiv liegen!?). Dank digital kann man ja zum Glück knipsen bis der Arzt kommt...

    Gruß von der Ostsee
    Thomas
  • 0 1
  • 26 15
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Sony A57
Tamron 17-50 2,8 LD XR DiII SP
Kitobjektiv 18-55mm 1:3,5-5,6
Sigma 28-70mm 1:3,5-4,5 analog
Minolta 50mm 1:1,4 analog (Superteil)
Vivitar 60-300mm 1:4-5,6 analog
Blitz Metz 44 AF-1
Rucksack Lowepro Flipside 400AW
Sunsniper Kameragurt
Stativ Togopod Jana