Calfan


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:2226436]

Über mich

Oh hallo, du hast dich wohl auf meinem Profil verlaufen...

Ich bin Calfan, 17 Jahre alt und komme aus der Schweiz. Ich habe vor 2 Jahren das Fotografieren für mich als Hobby entdeckt und finde es einfach etwas Wundervolles.

Ich fotografiere mit einer Olympus OM-D EM 1 Systemkamera und bin masslos begeistert. Seit kurzem bin ich auch ein Einsteiger im Adobe Lightroom Wesen und möchte meine Fotografien anschaulicher gestalten.

Ich selber identifiziere mich gerne mit street photography. Laufe ich durch eine Stadt, ist meine Kamera stets bei mir, damit ich interessante Leute, Motive oder sogar geometrisch-interessante Gebäude sofort knipsen kann (Shootings in der Nacht von Hochhäusern mit Langzeitbelichtungen sind schon fast Tradition). Aber natürlich befasse ich mich auch mit der Natur und dem Menschen an sich als Fotoobjekt.

Ich wünsche dir noch einen angenehmen Tag :)
  • 1 11
  • 5 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Olympus OM-D EM 1
GoPro 3+ Black Edition