Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

C00lcat


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1866322]

Über mich

Irgendwann in den 80ern habe ich zur Fotografie gefunden.
Mein Vater hatte mir damals eine "REVUE flex" vermacht und ich habe analog begonnen. Zudem habe ich meine s/w-Fotos auch selbst auf einem uralt "Liesegang"-Vergrößerer entwickelt.
Irgendwann war es mir dann zu müßig immer mein Jugendzimmer für die Entwicklung in ein Dunkelzimmer zu verwandeln.
Zurückgefunden in mein altes Hobby habe ich dann im Jahr 2012, weil mir ein Bekannter seine alte, aber schon DSLR, Canon 400D verkauft hat.
Als ich dann aus beruflichen Gründen 2014 nach Sardinien versetzt wurde, habe ich von da an immer mehr zurückgefunden. Inzwischen ist eine Canon 50D mein Arbeitsgerät.
Nun habe ich jede Menge Ideen aber es mangelt leider an Modellen. Vertiefen würde ich mich gerne im Retro-Bereich!
  • 1 0
  • 7 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse