Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

c. saint-george


Free Mitglied
[fc-user:1241381]

Über mich

auf der suche





*
*


profilbild von n i n a





*

Kommentare 22

  • Fräulein Einauge 25. April 2013, 21:10

    Liebster Saint-George,

    wann ja wann, kann ich endlich wieder ein Bild von Dir sehen...
    Ich vermisse Deine monochromen, knisternden und phantasievollen Werke.

    Ich hoffe es geht Dir gut bei Deiner Suche - ansonsten weisst Du ja wo Du mich finden kannst :-)...
  • c. saint-george 21. Oktober 2012, 11:56

    rhineroo, ich hätte den text schon längst ändern sollen :-))
    danke für 'bester pictorialismus'!
    du hast recht, da sind bei manchen bildern zu viele kratzer... weiß auch nicht, warum ich das immer wieder mache...
  • Rainer Bröckelmann geb.Schlotzhauer 21. Oktober 2012, 0:43

    Bester Pictorialismus!
    ...wenn diese abgedroschene Marotte des Zerkratz -(Filters?) die Photos nicht im wahrsten Sinne des Wortes kaputt machen würde.

    ...und dann stelle ich mir vor, einer der großen Pictorialisten würde hier sein Werk noch einmal veröffentlichen und schreiben: " ...meine bilder hier ganz unvoreingenommen zu betrachten und mir vielleicht dabei zu helfen die kunst der s/w fotografie zu verstehen."

    HG, rhineroo
  • Susanne Jeroma 1. März 2012, 20:57

    lieber saint-george,
    das mit der teegesellschaft geht ganz einfach.

    hingehen, den türklopfer am großen wunderlandtor betätigen, wenn es sich öffnet, ein stück geradeaus laufen, danach nach rechts, in richtung herz-königin-palast, dann ins hasenloch fallen, und nach einem sanften aufprall, ist man schon auf der bunten teeparty zu gast.
    jeder bekommt natürlich einen ganz speziellen.
    lieber stg, ich würde mich sehr über einen besuch freuen! :-))
  • ennie njuten 15. Februar 2012, 21:04

    Danke!
    achtteilges Panorama
    achtteilges Panorama
    ennie njuten


    ni*
  • Neydhart von Gmunden 31. Januar 2012, 18:41

    Roter Regenschirm trifft auf fliegende Papiertüten
    Roter Regenschirm trifft auf fliegende Papiertüten
    Neydhart von Gmunden

    In Deinen ("gemalten") Fotos finde ich die Ruhe ... die ich nach einem anstrengenden Arbeitstag suche und brauche ..... und ....
    die Anregungen,
    die ich bisher vermisst habe ....

    Viele Grüße,
    Neydhart v.G.

  • ennie njuten 18. Dezember 2011, 19:57

    orangiert!

    ni*
  • Phoenix Ashes 28. Oktober 2011, 0:08

    ooooh! neues profilbild!
    schmacht....... ;o))
  • LichtbildGeschichten 25. August 2011, 20:22

    mir mal nach unserem freundlichen Anmerkungstausch orange erlaub.. =:o)

    hg gunda
  • dee da 25. August 2011, 11:36

    ...ach, hier gibts dich also in hell-dunkel..
    find ich beides bei dir gut. sehr gut sogar.....:-))
    lg dee da nur mal so vorbeischaut....
  • MerleImWaldZwischenDenSeen 4. August 2011, 22:08

    Vielen Dank für Deine Anmerkung =)
    Ja, auf dem Bild himmelt sie mich so richtig an, aber wenn wir dann draußen spazieren sind, ist so ziemlich alles andere interessanter!

    lg,
    ...merle...
  • Phoenix Ashes 6. Dezember 2010, 17:08

    Mach dir einen schönen Nikolausabend, mein Lieber! ;o)
  • Phoenix Ashes 14. November 2010, 0:08

    Die Freude ist ganz meinerseits, lieber Neffe!

    Allerliebste Grüße,
    Deine Tante Olivia Fortescue-Ashton
  • digiart picture 11. November 2010, 10:17

    ;-))
    lg
  • Avaluna 10. September 2010, 23:02

    Viel feinstilles Bildwerk find ich, was mich doch tatsächlich zu einem Pösiealpumeintrag hier veranlasst... hach ja.... :-)
  • 63 9
  • 604 625
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse