C. Reiter


kostenloses Benutzerkonto, freiburg
[fc-user:614910]

Über mich

fotografiere mit minolta 7000/9000 AF und neuerdings Dynax 7D
Lieblingsmotive - nicht ausschliesslich Erdmännchen :) Ansonsten fotografiere ich auch Landschaften und gerne auch Dinge wie alte vergammelnde Industrieanlagen etc. Porträts usw sind weniger mein Bereich.

Kommentare 6

  • Rui Yin 14. März 2006, 20:17

    guten abend!
    deine wirklich niedliche erdmaennchenfotos locken mich in deinen profil:) ich freue mich schon auf weitere fotos von dir
    viele nette gruesse, rui
  • devil-di 29. September 2005, 17:58

    hallöchen

    an dieser stelle ein dickes lob an dich & deine klasse erdmännlein-fotos ;-)))

    lg

    di
  • Angela Grewe 22. August 2005, 13:35

    Huhu,
    vielen Dank für Deine Anmerkungen zu meinen Erdmännchen Fotos. Habe mich sehr gefreut.

    Ich muß sagen Deine Erdmännchen Fotos sehen super aus. Gefallen mir wirklich sehr.

    LG Angie
  • Jacky S 17. August 2005, 5:53

    auch von mir ein herzliches willkommen in der fc.
    freue mich auf weitere bilder von dir :-)
    liebe grüße
    jacky
  • Ellen Busch 16. August 2005, 16:20

    Herzlich willkommen in der FC.
    LG Ellen
  • Juliane Meyer 16. August 2005, 8:43

    Hallo,
    dann auch von mir ein Herzlich Willkommen Deine Erdmännchenbilder gefallen mir gut!
    Ich wünsche noch viel Spass hier in der fc.
    LG
    Juliane
  • 5 0
  • 117 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse