C.-Peter Guschmann


kostenloses Benutzerkonto, Braunschweig
[fc-user:990186]

Über mich

...schon wieder ein...NEUER...nun ja , sehr Interessant hier bei EUCH.
Ab sofort...bei UNS...denn ich möchte gern des öffteren hier bei >fotocommunity < verweilen.
Bin ein blutiger Hobby-Knipser und bilde mir ein, die schönsten Bilder der Welt zu machen...(wie so einige von euch *lach*) .Über mein Alter sprech ich seit dem 10.06.06 nicht mehr soooo gern, weil, nun ja, als erste Zahl eine 6 steht, damals in der Schule konnte man diese Zahl ja noch bereinigen.
Ich wohne in Braunschweig , bin sehr anpassungsfähig (37J.verheiratet)
Habe einige Hobbys wie zB. Zeichnen, Gärtnern, Kochen und natürlich Fotografieren! Beruflich habe ich nach 30 Jahren im Aussendienst ein wenig zurück geschaltet und befinde mich im Vor-Ruhestand.
Nun, wenn ich ich etwas Wichtiges vergessen habe...schreibt mir..ich antworte gern!

Kommentare 2

  • 3 4
  • 10 17
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse