C. Gnägi


kostenloses Benutzerkonto, Erlach
[fc-user:683360]

Über mich

Hallo!

Ich bin:

...fortgeschrittener Amateur
...kritikfähig, will heissen: Freue mich über ehrliche, konstruktive Kritik

Was die Kritik betrifft - so wünschte ich's mir:
http://www.foto-howto.de/praesentieren/bildkritik-thomas-tremmel/

Danke an ChristianNenno für den Link sowie die konstruktiven Anmerkungen!

An dieser Stelle ein grosses MERCI an Gregor Wyss , der sich in meinen Anfängen unermüdlich meine Bilder angetan hat und weder mit Kritik noch Tipps zurück hielt. Er hat mich in die fc eingeführt.

Wer auf grafische Fotografie und/oder tolle Bildbearbeitung steht, ist bei
Lawoe richtig.

Revolutionäre HDRs und innovative Bildbearbeitung zeigt David Kaplan .



Dann haut mal rein... ;)

Christoph

Kommentare 33

  • Harald Se 28. Juli 2013, 16:23

    Hallo Christoph
    vielen Dank für deine Meinung, genau darum bin ich hier.
    M A N U E L
    M A N U E L
    Harald Se

    VG
    Harald
  • Robby Boehme 12. März 2013, 21:17

    Hallo Christoph,
    und vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil.
    Entschuldige bitte die späte Antwort,ich habe aber zur Zeit viel um die Ohren.
    Danke für die Einladung Deine Bilder zu kommentieren.
    Bei nächster Gelegenheit schaue ich mir das an.
    Allerdings muss ich sagen,dass ich ein Amateur bin,als Fotograf und Kritiker, und dass meine Meinung nicht all zuviel zählt . Ich freue mich aber dass Dir meine Einstellung zur Kritik allgemein und speziell hier im Forum gefällt.
    Bis bald und immer gutes Licht.
    cu robby
  • Daniel Zinniker 9. Januar 2013, 21:22

    Hallo Christoph, habe mich durch Deine Fotos geklickt. Wunderbar. Mir gefällt vorallem deine Vielfalt in den Fotos: Landschaft, Grafik, Action, Makro usw... Viele Fotographen stelllen immer wieder die gleichen Bildthemen ins Netz, bei Dir ist das Spektrum sehr weit, das gefällt mir. LG Daniel
  • Petespecial 5. Januar 2013, 9:56

    Merci vielmal für diene nette Amerkig :-)
    A guts Neues no .
    grüezi pete
  • mk13 3. Januar 2013, 22:33

    Merci
    + ein gesundes 2013
  • wombat`s view 31. Dezember 2012, 16:03

    Danke für dein Lob
    ja bumerang, das passt...
    ich bin voll australien freak ;-))
    LG Guido
  • Pa.J 17. Dezember 2012, 20:39

    Hallo Christoph,
    freut mich sehr, dass Du Dir die Zeit genommen hast, Dich durch meine Bilder zu klicken. Und natürlich, dass Dir dieselben auch gefallen. Übrigens habe ich Deine Bilder auch mal unter die Lupe genommen und festgestellt, dass mir insbesondere Dein Bild Chasseral 7:30 im September sehr positiv aufgefallen war.
    Übrigens Chasseral 7:35 hat´s mir auch angetan. Behalte Deine Bilder einfach mal im Auge ;-)
    VG Jan und eine frohe Weihnachtszeit
  • Roger Andres 17. März 2012, 9:19

    Danke und Gruss roger
  • Roger Andres 13. März 2012, 20:15

    Hi Kollege
    Vielen Dank für Dein Kompliment
    Gruss Roger
  • Zebramaggi 1. März 2012, 8:41

    Nette Drummergrüße zurück. lg
  • Sn0r3 27. Februar 2012, 18:29

    Danke für deinen anmerkung

    ich freue mich immer über konstrucktive Kretick

    VG Sn0r3
  • Alexander R.H. 28. November 2011, 12:29

    Hallo Christop,

    vielen Dank für die Anmerkung zu meinem Foto



    Hat mich sehr gefreut
    VG
    Alex
  • Butscher (Barbara) 24. Oktober 2011, 15:13

    Hallo Cristoff

    Vielen Dank für deine Anmerkung. Die "Öichteffekte" sind Bearbeitungsbedingt. Hab Tonemapped...und fand die Effekte ganz nett.

    LG Barbara
  • docskh 24. Oktober 2011, 14:40

    Hi, danke für Deine Anmerkung.
    Der Effekt ist nachträglich angebracht. Mit dem Zoomobjektiv direkt habe ich es noch nicht hinbekommen. Mir gefällt es. Hier noch ein Bild ohne...
    VG Karlheinz
  • Thomas Kehl 25. Februar 2011, 20:16

    Vielen Dank für deine Anmerkung.
    Ich habe dir eine Mail geschickt...
    ach: deine Fotos sind genial... eine grosse vielfalt hast du an Bildern.. gefallen mir sehr.
    lg Thomas
  • 4 14
  • 294 327
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Seit 2011:
# Pentax K-5 mit
Sigma EX 10-20m
Pentax DA 18-135mm
Pentax DA 200mm
Sigma APO 120-400mm

2009 - 2011:
# Nikon D5000 mit
AF-S Nikkor 18-55mm
AF-S Nikkor 55-200mm

2008:
#Nikon D40
leider gestohlen