Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

bwch


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1862921]

Über mich

Worte über sich selbst zu finden ist ja in der Regel nicht so einfach. Ich versuche es einfach mal...

Nun denn, erste Berührungspunkte mit der digitalen Fotografie hatte ich im Jahr 2002. Zu dieser Zeit war es mehr Knipsen mit einer Kompaktkamera. Mit der Zeit wurde das ein oder andere 'Bild' auch ein wenig besser, da ich mich etwas bewusster mit dem Bildaufbau befasst hatte.

Vor fünf Jahren etwa (2008) stieg ich dann auf meine erste DSLR um. Dies ist natürlich von einer Kompaktkamera aus gesehen jede Menge Neuland - Blende, Belichtung, Bokeh, 'Schärfentiefe' usw. Man wächst ja bekanntlich mit seinen Aufgaben und die ein oder andere Webseite, Community oder diverse Bücher waren dabei recht hilfreich.

Seit dem betreibe ich die Fotografie als teures Hobby und blutiger Amateur. Da ja bekanntlich noch keine Meister von Himmel gefallen sind, bin ich jede Anmerkung zu meinen 'Fotos', positiv wie negativ, dankbar.
  • 2 0
  • 28 3
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon Knipse

Canon 24-105 Zoom Glas
Canon 85 1.8 Festglas