But LerOne


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:669045]

Über mich

Der Sinn meines ehrenwerten Gewerbes ist:
das Feindliche im fremden Geist zu lähmen.

So serviere ich stilvoll elegant Kulinarisches
dem verwöhnten verwirrten gelähmten Gast.

Mit höchster Ehrerbietung

ButLerOne


Kommentare 8

  • Tina Prisch 15. Februar 2006, 23:45

    .
  • B A K O 19. Januar 2006, 10:36

    Wunderbar ungewöhlich! :-) B.
  • Thomas H. L. 10. Januar 2006, 20:08

    Für Menschen, die es nicht gewohnt sind, sich in den Tiefen der Seele aufzuhalten, kann dies schnell zu Unwohlsein, zu einem Seelenkater führen. So wie auch ungewohnter Sport zu Muskelkater führen kann.
    Regelmäßige Beschäftigung mit dem ungewohntem und die Bereitschaft Opfer zu bringen, trainiert ... auch die Seele. ;-)
    LG, thomas
  • Jürgen Kozok 7. Januar 2006, 13:46

    Ich freue mich sehr, diese elegante Kunst von Dir geniesse zu dürfen. Einfach genial!!!
    Freue mich auf mehr!
    LG, Jürgen
  • Ma-ra 5. Januar 2006, 13:33

    Das Fleisch ist willig!

    ;O)
  • Joerg Reuter 5. Januar 2006, 8:39

    Ich hatte nach dem Bild "Dalikatesse" Appetit auf mehr. Auch die anderen gezeigten Arbeiten beeindrucken mich. Fotographisch umgesetzter Surrealismus? Insbesondere die Bildtitel verdaue ich jetzt erst mal.
    Grüße Jörg
  • E Va 4. Januar 2006, 9:16

    ... sie haben nicht zuviel versprochen.
    ein verwirrter gast.
  • E Va 29. Dezember 2005, 12:16

    bin so frei, meinem entzücken ausdruck zu verleihen.
    rütteln sie uns wach, werter Butler. aber stapeln sie nicht zu tief!
  • 11 1
  • 313 235
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse