Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Busso


Basic Mitglied
[fc-user:2344564]

Über mich

Hallo, liebe Besucher meiner Seite!

Ich bin seit ca. 1 Jahr wieder unter die Fotografen gegangen. Ich fotografiere alles, was mich irgendwie inspiriert oder besonders berührt; hauptsächlich Natur, Landschaft und Groß-Technik. Beruflich bedingt auch Architekturfotografie.

Ich betreibe das Ganze als Hobby und sehe daher auch nicht alles zu eng. Es muß mir gefallen und wenn andere das dann auch noch so sehen, freue ich mich natürlich sehr.

Ich muß aber auch noch viel lernen, um diese Wahnsinns-Technik so zu beherrschen, daß das dabei herauskommt, was ich möchte.

Ich freue mich über konstruktive Kritik und Hilfestellungen, die mich meinem Ziel, tolle Fotos zu machen, näher bringen.

Und: Alle meine Fotos sind mein Eigentum und urheberrechtlich geschützt. Eine Verwendung oder Veröffentlichung an anderer Stelle durch Dritte erfordert meine Zustimmung.

Liebe Grüße aus dem Westerwald
Busso

Kommentare 2

  • Heidrun T. 24. Juli 2018, 18:16

    Hallo, schön, dass Du bei mir vorbeigeschaut hast und auch folgst. Ich wünsche Dir viel Spaß hier und freue mich auf weitere Bilder von Dir.
    LG HeiTob
  • Lars Ihring 22. Juli 2018, 22:06

    Hallo und herzlich willkommen in der fotocommunity!
    Wir freuen uns, dass Du hier bist und wünschen Dir viel Spaß!

    Wie ich sehe, gibst du viele Bilder für das "konstruktive Feedback" frei. Schau doch mal hier. Da geben wir viele Tipps zu diesem Thema. Vielleicht ist ja auch einer Für Dich dabei.
    http://www.fotocommunity.de/blog/fotocommunity-wissenswert/vorgestellt/konstruktives-foto-feedback-so-funktioniert-es-richtig

    Hast Du konkrete Fragen zu Deinen Bildern? Was war die Idee dahinter und bist du damit zufrieden? Du machst es allen, die dir konstruktiv helfen möchten einfacher, wenn Du Hinweise dazu gibst, was Du wissen möchtest oder womit du nicht zufrieden bist.
    LG!
    Lars
  • 0 0
  • 9 11
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Kamera: Sony alpha 6000
Objektiv: 16-50 mm; f/3,5 - 5,6