Bushido5


kostenloses Benutzerkonto, Herborn
[fc-user:2107568]

Über mich

Harley Davidson, Bilder von MC ler Biker treffen machen, ich denke das ich einer der Rocker geblieben bin die ihren Weg gehen mit Stolz, Loyalität, und finde die Bruderschaft immer noch gut und nach Freiheit zu streben ist auch nicht falsch denke ich. Ich möchte hier so weit es geht demnächst Bilder Veröffentlichen, die vielleicht dazu Bewegen eine anderer Meinung zu gewissen Dingen zu bekommen.
Es ist nicht alles nur schwarz und weiß es gebt genug grau Töne dazwischen.
Ich werde mich auch hier von Bildern Inspirieren lassen für meine Homepage jamboree-nomads.com das zu mir. Es werden auch Bilder und Impressionen aus meinem letzten Thailand Urlaub zu sehen sein,
  • 0 0
  • 0 4
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Einsteiger)
  • Bildbearbeiter/Designer
  • Fotointeressiert