Burkhi


Premium (Basic)
[fc-user:1874079]

Über mich

Hallo

bin seit 02.11.12 in der Community und muss sagen, es macht verdammt viel Spaß.

Fotografieren war zu analog Zeiten schon meine große Leidenschaft. Meistens Dias. Zu einer Spiegelreflex hat es aber nie gereicht. Dann kam das Digital Zeitalter. Und nun habe ich meinen Jugendtraum erfüllt und mir eine Nikon DSLR zugelegt. Und was soll ich sagen : ich bin süchtig ...

Aber das könnt Ihr sicher nachvollziehen.

Auf gute Kontakte freue ich mich schon jetzt

Kommentare 3

  • teddynash 3. November 2012, 18:22

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Ich wünsche Dir viel Spaß hier.



    Schöne Grüße
    Stefan
  • Burkhi 2. November 2012, 22:09

    Hallo,

    bin seit etwas über einem Jahr vom Fotovirus erfaßt. Habe früher analog fotografiert. Seit 2002 digital aber nur mit Kompaktkameras geknipst. Seit letztem Jahr DSLR Fan ( um nicht zu sagen süchtig ) Ich sehe alles nur noch in Bildern. Geht mir sogar bei Filmen so. Meine Frau kann sich an Handlungen erinnern. Ich nur an die Bilder. Man sagt ja auch ein Film ist gut fotografiert.

    So das reicht aber jetzt. Freue mich auf Eure Kommentare.
  • Karl Kühn 2. November 2012, 17:53

    Hallo
    herzlich willkommen in der fc.
    Wünsche dir viel Spaß, nette Kontakte,
    viele Anmerkungen und immer gute Motive !
    Guten Appetit
    Guten Appetit
    Karl Kühn

    LG Karl
  • 1 0
  • 23 16
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Nikon D 800

Nikkore :
16-35/4
50/1.4
24-120/4
105/2.8
70-300