burgerklaus


Premium (Basic), Burg
[fc-user:668466]

Über mich

Schon als Jugendlicher fotografierte ich gerne, hatte mein SW-Fotolabor im Keller ...

Mehr als 55 Jahre später und nach Phasen der fotografischen Inaktivität möchte ich mich - mittlerweile Pensionär - wieder intensiver auf die Leidenschaft des Fotografierens einlassen.

An der heimischen Nordseeküste finde ich meine Motive: Watt, Schiffe, Strand, Himmel, Landschaft, Wetter, Makro-Welten ...

Kommentare 3

  • Giralle 22. September 2018, 22:54

    Hallo Klaus,
    danke für Deine Lobe. Deine Fotos von Schiffen und See finde ich auch sehr schön und stimmungsvoll, ich bedaure es, nicht selbst an der See zu leben, aber ab und an komme ich doch mal vorbei und genieße die Aussicht - wenn ich denn nicht auf der Jagd nach neuen Ansichten bin. LG, Giralle
  • Robert.p. 31. August 2018, 20:31

    Hallo Klaus,
    danke für Deinen Besuch in meiner Galerie und für Dein Lob des Bildes "Etwa ein Protest"?
    LG Robert
  • Werner N 25. Dezember 2005, 14:59

    Hallo Klaus,
    Danke für deinen Eintrag.Ich glaube wenn wir wüßten was wir hier in unserem Land so alles vorgesetzt bekommen,
    dann hätten wir auch gleich bei diesem Imbiss einkaufen können.
    VG Werner
  • 0 19
  • 52 71
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)

Ausrüstung

PENTAX K1 Mark II