Bulldog


kostenloses Benutzerkonto, NRW nähe Köln/Wuppertal
[fc-user:1258997]

Über mich

Hallo!


Ich bin 36 Jahre alt und Hobbyfotograf.

Ca. 5 Jahre lang habe ich mit derCanon D30,D60 und der Canon 40D Fotografiert.
Damit habe ich Professionelle Bilder von Schlagerstars gemacht,was allerdings nicht so umbedingt zu meinen Favoriten zählt, was das Fotografieren angeht.Trots dem habe ich mehrere 1000 Bilder gemacht die sehr schön geworden sind und sich gut verkaufen ließen.

Zu den Schlagerstars gehörten Michael Wendler,Jörg Bausch,Olaf Henning,und viele viele mehr.

Heute Fotografiere ich mit der Canon 7D in der Erotikbranche.

Meine Favoriten sind Portrait,Macro,und Landschaftsaufnahmen,sowie Tierbilder.Und mittlerweile auch das Flugzeugspotten.

Bisherige Ausrüstung:

Canon Eos7D mit Sigma 24-70 2.8 EX DG Macro º°*°º Sigma 150mm Macro f2.8 º°*°º Sigma 70-200MM L f2.8 HSM º°*°º Sigma 17-35 2.8 EX HSMº°*°º ºGiottos Stativ mit schwenkbarer Mittelsäule für Makroaufnahmen º°*°º

und diverse andere Sachen.

"Klar war die Ausrüstung teuer und ich mache keine
besseren Bilder dadurch. Aber ich habe jetzt mehr
Spaß an meinen schlechten Bildern."

Ich fotografiere
ALLES!
Außer Tiernahrung.

Andere Hobbys:

Angeln, und mein Hund.

--------------------------------------------------------------------
*M*e*i*n*e*;.; *H*o*m*e*p*a*g*e*
http://www.canonpictures.de



Das Fotoforum für Anfänger & Fortgeschrittene
--------------------------------------------------------------------

So sollte erstmal reichen.

Über begründete Kritik freue ich mich genauso wie über ein LOB!

Beste bewertung meinerseits:

«::: P :::» «::: E :::» «::: R :::» «::: F :::» «::: E :::» «::: K :::» «::: T :::»


Zum Fotografieren braucht man Zeit. Wer keine Zeit hat, kann ja knipsen.

-----------------------------------------------------------------------------------------
Meine Galerievorschläge:

y a l e t o w n
y a l e t o w n
Jan Geerk


Old Car in HDR
Old Car in HDR
Bulldog



----------------------------------------------------------------------------------------
gruß Bulldog

Kommentare 68

  • Wolfgang (Wolf) 14. Juni 2011, 20:52

    Ja, ich hab grad mal geguckt auf deiner Homepage - da hast du ja reichlich gute Bilder - klasse ! lg wolf
  • Wolfgang (Wolf) 16. August 2010, 18:28

    Vielen Dank für den netten Kommentar glg wolf
  • Mara Bruhn 2. März 2010, 21:44

    Hey, du hast wirklich tolle Ideen und setzt sie richtig klasse um. Schööööne Fotos hast du hier...LG Mara
  • Wolfgang (Wolf) 31. Dezember 2009, 16:19

    Ich wünsche dir alles Gute für das neue Jahr/zehnt und viel Erfolg und Freude bei all deinen neuen Projekten. lg wolf
  • mojoflix 22. Dezember 2009, 22:24

    Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Weihnachtsfest...;)
    Und für dich Persöhnlich:Immer gute Lichtverhältnisse--;)

    Christian
  • BS 08 9. November 2009, 10:14

    Viele schöne Foto's, aber am besten gefällt mir Dein Profilfoto :-))
    LG Birgit
  • RONSHI FOTOGRAFIE - Gudrun Ronsöhr-Hiebel 8. November 2009, 17:52

    Ja. ich weiß, die Schärfe liegt nicht auf dem Kopf - deshalb auch der Titel *grins* Danke für deine Anmerkung LG Ronshi

  • Emotional Life Photography 14. Oktober 2009, 9:58

    Hallööööschen!!!!

    Ich wünsche Dir weiterhin viel Spass beim Fotografieren, immer gut Licht und natürlich volle Akkus ;-)....

    Liebe Grüße
    *isa ;-) aus Bornheim

  • Jakaster² 31. August 2009, 18:24

    Hey Bulldog,
    vielen Dank für deine Anmerkung zu

    Ich hab mich ganz einfach mal an den Support gewand. Es sind ja drei Parameter gegeben: Breite, Höhe und Größe. Wenn du bei "normalen" Fotos einen Parameter überschreitest, dann wird das einfach auf die höchstens 1000x1000 und 400KB (oder was das auch war) verkleinert. Das gleiche passiert auch mit den Panoramen. Nur das die dann nicht auf die maximale Panoramagröße verkleinert werden, sondern auf die "normalen" Höchstmaße. Das Verkleinern der KB mache ich immer mit Photoshop. Über die Bildqualität (1-12) geht das total leicht. 12 ist das beste und geringer als 11 musste ich es noch nicht einstellen.
    Dir eine schöne Woche.
    Lg Jakaster
  • Jakaster² 29. August 2009, 10:57

    Guten Morgen,
    vielen Dank für deine Anmerkungen.

    Was du da schreibst ist echt nichts neues. Aber du kannst ja gerne mal probieren wie die Museumsaufsicht so reagiert, wenn du da mit Stativ anrückst. Die werden die einen husten.
    Sitting in the Park
    Sitting in the Park
    Jakaster²

    "Einfach noch mal ein Versuch mit ein bisschen mehr drauf als die Vorherherigen. Die Arme sind sehr hell geworden, aber daran konnte ich im Nachhinein auch nichts mehr ändern. Das Foto hat mir aber sonst gut gefallen, darum wollte ich es einfach mal probieren."
    Ich habs ja schon extra dazu geschrieben... Aber sprich es ruhig noch einmal an. Ich stempel nunmal nichts weg und fusche dran rum. Dafür gibt es hier genug Fotos bei denen das einfach nur schlimm aussieht - da hab ich keine Lust zu.
    Sowas kommt eben dabei heraus, wenn man mal eine fremde Kamera in der Hand hat. Die D300 von Mario Wille ist eben etwas als meine D40. Da kann man die Ergebnisse eben schlechter abschätzen und dann muss man damit leben. Sonst hat mir das Foto aber zu gut gefallen um es einfach zu löschen.
    Dir und deinen Hunden ein schönes Wochenende.
    Lg Jakaster
  • Bernd Hohnstock 29. August 2009, 9:34

    Danke für die nette Anmerkung zu meinem Foto
    Spätgotische Pfarrkirche St. Remigius aus dem 15. Jh. Viersen
    Spätgotische Pfarrkirche St. Remigius aus dem 15. Jh. Viersen
    Bernd Hohnstock
    habe mich sehr darüber gefreut, wünsche dir immer gutes Licht und Motive.

    Gruß Bernd
  • Fulcrum 105 27. August 2009, 9:23

    Vielen Dank! Deine Fotos sind echt Klasse!
  • Wolfgang (Wolf) 23. August 2009, 11:59

    Vielen Dank für die nette Anmerkung - ich finde schon, dass ein Bild wie Kö-Graben II durchaus in die Galerie passt, wenn ich mir die anderen Galerievorschläge anschaue - auf jeden Fall :-) lg wolf
  • Jakaster² 21. August 2009, 14:56

    Hallo Bulldog,
    vielen lieben Dank für deine Anmerkung zu


    Freut mich sehr, dass dir die Serie gefällt. Das fotografieren hat echt Spaß gemacht, genau wie das bearbeiten und darauf kommt es bei mir ja auch an.
    Lg Jakaster
  • Sasha Humm 21. August 2009, 9:28

    hej bulldog!
    lieben dank für deine anmerkung zu meinem foto :)
    es freut mich, dass es dir gefällt.

    bei meiner nächsten nightshooting-tour werd' ich mal hdr versuchen. danke für den tip!

    lg, sash

    semperoper dresden
    semperoper dresden
    Sasha Humm
  • 13 28
  • 355 1.468
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse