Budig Fotografie


kostenloses Benutzerkonto, Murrhardt
[fc-user:1001724]

Über mich

Nun habe ich mich auch aufgerappelt mich wieder in der fotocommunity anzumelden. Es fehlt einem doch etwas... daher der Entschluss --> Neu anmelden!

Zwar habe ich seit frühen Kindheitstagen schon einen Fotokamera mein Eigen nennen dürfen, doch der Funke ist erst sehr spät auf mich übergesprungen.

Seit 2005 bin ich wieder aktiv unterwegs und somit auf der Suche nach Motiven. Digital angefangen hat alles mit einer Kodak.

Zwischenzeitlich fotografierte ich mit einer geliehenen Canon EOS 300D. Mit dieser entwickelte ich immer mehr den Drang noch aktiver zu werden was die Fotografie anging.
Ich begann als Eventfotograf bei der größten Internet-Erlebnis-Community! Jedes Wochenende auf Events, Veranstaltungen, Konzerten oder Clubs im ganzen süddeutschen Raum.

Der Drang nach einer eigenen SLR stieg, nur das Geld fehlte. Daher habe ich mir eine Fujifilm Finepix S5600 kaufen können. Drei Monate vergingen, die FF wurde verkauft und dafür kam dann doch eine Canon EOS 350D. Und ich bereue es nicht...Seit 2007 war ich als Gebietsleiter für die Regionen Ludwigsburg, Böblingen und den Rems-Murr-Kreis aufgestiegen. Dem nicht genug, folgten die Beförderungen vom Regionalleiter für das Bundesland Baden-Württemberg im August 2007 und zum Teamleiter für Deutschland im November 2008.

Anfang 2011 entschied ich mich die Führung dort abzugeben und mich auf mein eigenes "Ding" zu konzentrieren. Raus gekommen ist meine Homepage: www.budig-fotografie.de

Nun zu meiner Ausrüstung:

Canon EOS 5D Mark 2 + BG-E6
Canon EOS 50D + BG-E2N
Canon EOS 350D + BG-E3
Canon Speedlight 580EX II
Canon Speedlight 430EX II
Canon EF 24-105mm F/4.0 L IS USM
Canon EF 70-200mm F/4.0 L USM
Canon EF 100mm f/2.8 USM Makro
Tokina ATX 12-24mm/4 Pro DX
Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS

Stative, Filter, Adapter usw.

Weitere vorhergesehene Anschaffungen:
Canon Speedlite 580EX II (die 50D will ja auch ihren eigenen haben)
Canon EF 24-70mm f/2.8 L USM
Canon EF 70-200mm 1:2.8L IS USM
Canon EF 8-15mm f/4L Fisheye USM
Mobiles Fotostudio, Hersteller noch unbekannt...

Aktualisiert: 22.02.2013

Kommentare 3

  • 0 0
  • 23 38
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

Ausrüstung

Canon EOS 50D + BG-E2N
Canon EOS 350D + BG-E3
Canon Speedlight 420EX
Canon EF 70-200mm F/4.0L USM
Canon EF 100mm f/2.8 USM Makro
Canon EF 85 mm f/1.8
Canon EF 50mm f/1.4 USM
Canon EF-S 18-200mm f/3.5-5.6 IS

Stative, Filter, Adapter usw.

Weitere vorhergesehene Anschaffungen:
Canon Speedlite 580EX II (die 50D will ja auch ihren eigenen haben)
Canon EF 24-70mm f/2.8 L USM
Canon EF 70-200mm 1:2.8L IS USM
Canon EF 8-15mm f/4L Fisheye USM
Mobiles Fotostudio, Hersteller noch unbekannt...