Buddy1977


kostenloses Benutzerkonto, Essen-Steele
[fc-user:898278]

Über mich

Hallo,

mein Name ist Björn, ich bin 33 Jahre alt und komme aus Essen.
Im Moment wage ich meine ersten "Gehversuche" auf dem weiten Feld der Fotografie.
Mittlerweile bin ich stolzer Besitzer einer Canon EOS 400D.
Zuvor habe ich mit einer Samsung NV20, sowie mit einer Fuji FinePix A400 gearbeitet.
Über Anmerkungen zu meinen Fotos (egal ob positiv oder negativ) und/oder Tips würde ich mich sehr freuen!

Kommentare 6

  • Petra K... 27. März 2008, 22:43

    Hallo Björn!
    Vielen Dank für deinen Hinweis - wenn ich noch mal in dieses Center gehe und diese Center-Tuss... noch mal sehe, werde ich mich an den Center-Manager wenden! :-)) Bis demnächst, viele Grüße,
    Petra
  • Melanie Jo. 27. Februar 2008, 11:54

    Hallo Björn
    Willkommen in der FC
    LG
    aus Borbeck
    Gruß
    Melli
  • Buddy1977 26. November 2007, 0:47

    Hallo Jörg!

    Vielen Dank und liebe Grüße aus Steele!
    Deinem Wunsch komme ich doch gerne nach und deshalb habe ich heute frische Bilder eingestellt, diesmal allerdings nicht aus Essen. Ich hoffe, sie gefallen trotzdem.

    Gruß!
    Björn
  • Jörg Greiwe - PDE 25. November 2007, 20:11

    willkommen bei den fotoverrückten...
    gruss aus altenessen...
    sieht schon prima aus... bitte mehr davon...

    lg, joerg
  • Buddy1977 15. November 2007, 4:46

    Danke für die freundliche Begrüßung!
    Habe jetzt auch meine ersten Werke eingestellt.
    Ich freue mich schon auf Kommentare und Verbesserungsvorschläge. Allerdings bitte ich um etwas Milde, da diese Bilder meine ersten "Gehversuche" auf dem Gebiet der Fotografie sind.
  • Thomas Kremer 14. November 2007, 1:32

    Erstmal danke für deine Infos und herzlich willkommen hier in der fotocommunity.

    Bin schon auf deine ersten Bilder hier gespannt

    Gruß Thomas
  • 0 0
  • 29 25
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse