BuChris


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:1929959]

Über mich

Ich würde mich als ambitionierten Hobbyfotografen bezeichnen.
Ich habe viele Ideen im Kopf und lege mich nicht auf eine Richtung fest.
Ich mag Landschafts- und Architekturfotografie, manchmal ist es auch einfach die Blume auf der Wiese oder der Mensch auf der Straße.
Zurzeit interessiere ich mich besonders für Langzeitbelichtungen und HDRs.
Ich probiere da gerade ordentlich rum. (Brauchbare) Ergebnisse folgen auf dieser Seite.
Viel Lesen und und Tutorials auf Youtube schauen hilft mir mich weiter zu entwickeln...und natürlich auch die Fotocommunity, die mir immer wieder Anregungen gibt, wie man Fotos besser oder auch einfach anders umsetzen kann.
Man lernt nie aus.
  • 0 1
  • 17 1
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotograf (Fortgeschritten)
  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Canon EOS 7D
Canon EOS 600D
Panasonic Lumix FZ1000

Tokina AF 11-16mm f/2.8 AT-X 116 Pro DX II Lens 11-16 F2.8
Tamron SP 17-50 mm F/2.8 VC
Canon EF 50 mm 1:1.8 II
Sigma DC 18-200 mm 1:3.5-6.3 II HSM OS
Canon EF 28-105mm/ 3,5-4,5/ II USM
Tamron AF SP 70-300mm 4-5.6 Di VC USD