Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bruno Trimmel


Free Mitglied, Gloggnitz
[fc-user:874643]

Über mich

Ich fotografiere seit ca. 20Jahren mit diversen Spiegelreflexkameras und Objektiven. Vorwiegend Nikon. Momentan würde ich mir gerne ein zweites Standbein einrichten als Fotograf. Mit der analogen Fotografie habe ich auch wieder angefangen.

Bei kreativen Vorschlägen ist TFP möglich, ich nehme auch gerne Aufträge entgegen...

Derzeitige Ausrüstung :

Nikon d700
Nikon F90X
Nikon F100

Nikkor 80-200 2,8
Nikkor 24-70 2,8
Sigma 50-500mm
Nikkor 105mm 2,8
Elinchrom Studioblitze, Aufsteckblitze, diverses Zubehör, Reflektoren

In Planung ...... sind lichtstarke Fixbrennweiten für meine Nikon. Eine Mittelformatkamera möchte ich langfristig auch. Am liebsten eine Hasselblad.

Kontakt auch unter :

M3.powerdj@aon.at zur Verfügung

Kommentare 5

  • MIKE 600 14. November 2013, 16:16

    Danke Bruno.
    Die Szene ist echt ................. Scherz ;-)
    LG Mike
  • MIKE 600 15. Juli 2013, 22:30

    Danke Bruno!
    Ja war ein Kurzurlaub in Italien ;-)
    LG Mike
  • Bruno Trimmel 29. Mai 2013, 14:29

    Hi Vik,

    gerne.... :-)
  • Vikas .Puppenhaus. 29. Mai 2013, 13:22

    Hallo Bruno,

    vielen Dank für deine Anmerkung. Habe mich darüber sehr gefreut:)
    Ich sehe das genau so wie du!

    LG Vik
  • MIKE 600 2. Mai 2013, 9:51

    Danke Bruno;-)

    LG Mike
  • 8 3
  • 77 65
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse