Bruno Moriggl


kostenloses Benutzerkonto, Landeck
[fc-user:458340]

Über mich

Eine kleine Beschreibung über mich findest du auf meiner Homepage

Kommentare 17

  • Dietmar Kain 19. November 2011, 19:04

    Hallo Bruno, cool Dich auch hier zu sehen und verfolgen zu können!
    lG Dietmar
  • Helli Th 2. Dezember 2005, 9:34

    Seas Bruno!
    Echt tolle Fotos was du da veröffentlichst!
    Vieleicht sehch ma ins ja wieder mal!
    Grüsse an Frau und Kinder!
    lg ehemaliger Nachbarsbua Helli !!! :-))
  • Günter Kramarcsik 27. Juni 2005, 20:54

    Vielen Dank für Deinen Eintrag in mein Profil. Habe Dir dort geantwortet. Als Landecker bist du natürlich auch auf meiner Buddyliste, damit ich Deine weiteren Uploads verfolgen kann.
    Gruß Günter
  • n o r B Ä R t 1. November 2004, 15:40


    #############################################

    Hallo BRUNO !

    Jetzt ist er in die Galerie geflattert ;-)
    Spieglein, Spieglein ...
    Spieglein, Spieglein ...
    N O R B Ä R t

    Für deine Unterstützung und deinen lieben
    Anmerkungen ein dickes DANKESCHÖN !

    LG Norbert

    ##############################################
  • Monika Die 26. Oktober 2004, 23:10

    Bin gerade über meinen Lieblingsbaum in der Eng über dich gestossen und hab mir gleich noch deine letzten Bilder angeschaut...gefallen mir sehr und da denk ich mir, ich werd dich mal abonnieren ;-)
    LG Moni
    Der "große" Baum und der "kleine" Fotograf
    Der "große" Baum und der "kleine" Fotograf
    Bruno Moriggl
  • Carsten H. 14. September 2004, 20:28

    Hallo Bruno,

    danke, dass du dir die Zeir nimmst und Dir ab und an mal ein bild von mir anschaust :-)

    Habe dich gerade eben auf meine Buddy-Liste gesetzt und schaue von nun an ab und an mal wieder vorbei.

    Gruß
    Carsten
  • n o r B Ä R t 26. August 2004, 22:59

    Bin auf Dankes-Tour ! *grins*

    Merci !
    Thanks !
    Mille Grazie !

    -° I °-
    _ V _

    LG Norbert

    Borretsch
    Borretsch
    N O R B Ä R t


  • Walter Zeis 23. August 2004, 16:10

    Hallo, Bruno, danke für Deine Anmerkung zu:

    Werde Dich, sobald ich etwas mehr Zeit habe, auf jeden Fall besuchen; und damit es dann ganz schnell geht, kommst Du gleich auf meine Buddy-Liste!
    Gruß Walter
  • n o r B Ä R t 5. August 2004, 13:06

    Hallo Bruno !

    Vielen Dank für Dein PRO zu meinem Foto
    "Mahlzeit !"
    "Mahlzeit !"
    N O R B Ä R t
    ... auch wenn ich finde das es nicht genial im Sinne von kreativ ist ! *grins* Habe mich sehr über die große Resonanz gefreut ;-)))

    LG Norbert
  • Hansjoerg S. 21. Juli 2004, 15:15

    Hallo Bruno,
    erst jetzt bin ich eher zufällig auf dein Profil und deine Fotos gestossen.
    Man entdeckt hier viele schöne Aufnahmen. Ich werde sie weiter beobachten.
    Dir immer gut Licht und viel Spass hier in der FC.
    Gruss
    Hansjörg
  • Gerd A. Friedrich 9. Juli 2004, 20:42

    Hallo Bruno, willkommen in der fc und vielen dank für Deine Anmerkung. Deine fotohomepage finde ich sehr gut und abwechslungsreich. Weiter so

    Gerd
  • Thomas Schwarze 8. Juli 2004, 23:34

    Danke für dein pro beim Voting für mein Bild Für einen Platz in der Galerie hat es nicht gereicht. Aber schön, dass es dir gefällt.
    VG Thomas
  • Rainer Rauer 8. Juli 2004, 12:07

    Hallo Bruno:

    Mein Foto: Bitte kauft mein Obst!
    Es tut richtig gut, mal eine Rückmeldung zu erhalten, die den Kern der Sache trifft, und nicht nur Seilschaftengezurre zu Tage fördert.

    lg Rainer
  • Alessandro Manetti 8. Juli 2004, 11:03

    Hallo Bruno,

    Danke fur dein kommentar,
    Ich habe keine ahnung was 'ein Hammer Gelungen' meint, aber es hort sich sehr positiv an.

    ich habe gerade dein site gesehen, und das sah sehr gut aus. Ich hoffe das ich ofters was zu sehen bekomme.

    Ciao,
    Alex
  • Michau K. 5. Juli 2004, 13:18

    Hi,
    danke für deine Anmerkung zu meinem Foto "Feierabend". Da du ja schon ein alter Hase in der Fotografie bist würde ich mir von dir das nächste Mal auch konstruktive Kritik wünschen, aber ein Lob ist natürlich immer schön.

    Gruß

    Michael
  • 6 1
  • 315 226
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse