Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?

Bruno Beeri


Basic Mitglied, Bern
[fc-user:699182]

Über mich

Nun habe ich doch den mut gefunden in der fc einen accont zu eroeffnen und mit den bekannten einschraenkungen wohl auch zu halten.

Mein fotografisches tun hat ca. 1964 mit einer Kodak Instamatic 100 begonnen (126er film). Waehrend mehreren jahren hat dann das uebrig bleibene (klein)geld keine grossen investitionen erlaubt (schule, lehre, weiterbildung).
Die anschaffung einer mehrjaehrigen Nikkormat FTn, inkl. zwei objektive, war 74 der beginn meines spiegelreflexzeitalters. Es folgten danach eine ELW (Winder, na ja?), F90, F90X. Im 2002 eine kleine Digitale. Eine Steuerrueckerstattung erlaubte mir 04 den kauf einer D70 (einsprache sei dank). Die F90X verwende ich nach wie vor fuer diafilme (

Kommentare 4

  • marbl 11. Dezember 2008, 17:32

    Hallo Brünu

    Ich wäre dann sehr gespannt auf die Schnee-Bilder von heute Morgen ;o)
    Das war ja vielleicht eine Pracht!

    Lieber Gruss
    Marco
  • Thomas Reitzel 22. Oktober 2007, 23:58

    Hoy Bruno,

    schön Dich hier zu treffen, dank Deines Entschlusses, oder Mutes(?), den account zu eröffnen!
    Ich bin zwar nicht der Erste, jedoch wünsche ich Dir dennoch viel Freude hier bei den Fotoverrückten, gut Licht und ein glückliches Händchen bei der Auswahl der Bilder, die Du uns hier vorstellen wirst. Dazu vernünftige, konstruktive Anmerkungen und weiterhin
    Full Steam Ahead!
    Full Steam Ahead!
    Thomas Reitzel

    LG Thomas
  • Hans Niemann 11. September 2007, 23:55

    Wünsche ebenfalls viel Spass und hoffe doch auch von der SBB noch viele schöneFotos zu sehen.
    LG Hans
  • Kurt Salzmann 22. Januar 2006, 17:17

    Herzlich willkommen in der Fotocommunity. Ich wünsche dir viel Spass beim Mitmachen.
    Hier habe ich eine Liste mit FC-Usern aus der Schweiz, dem grenznahen Süddeutschland und Vorarlberg zusammengestellt:
    http://www.salzmaenner.ch/fc/fc-ch/fc-schweiz.html
    Viele Grüsse, Kurt
  • 2 0
  • 162 8
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse