Brow Down


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1819253]

Über mich

Mein Name ist Joshua, bin 13 Jahre alt und fotografiere seid gut 6 Monaten.
Meine Lieblingsmotive sind: Tiere, Sport, Astrofotografie, Blumen, Burgen und Staturen

Vielen Dank für eure Kommentare.

Ich fotografiere fast immer mit meiner neuen Sony HX-200V.
Die jpgs bearbeite ich dann so weiter:
- Verkleinerung mit PaintShopPro auf 950px Breite oder 750px Höhe
- dann Histogrammanpassung und Unscharf Maskieren, meist nur 1/70/1
- das Foto speichere ich dann als bmp ab und lade es nach Snapseed
- dort benutzte ich fast immer die Filter Grunge/Vintage/Drama und mach
noch einen Rahmen drum
- danach lade ich das Foto wieder nach PSP, mache 15-20px weißen Rahmen herum und speichere es als jpg.
Hilfe dabei bekomme ich von meinem Dad, der mir auch ab und zu mal seine Kameras leiht.

Habe jetzt eine neue Sony A57 mit zwei Objektiven (Tamron 2.8/17-50 und 4-5,6/70-300)

06.08.12
Die Sony-Bridgekamera kommt nun gar nicht zum Einsatz, denn die A 57 macht mir einen riesen Spaß.
Auch die bearbeitung mit Snapseed mach ich noch bei jeden Bild, mal mit viel Filtern dann wieder weniger.

Kommentare 42

  • Josie05 3. Oktober 2012, 15:43

    Hey!
    Klasse Bilder, sehr gelungen! Mach bloß weiter so ;)
    LG
  • Namu LaKajh 20. September 2012, 1:14

    Vielen Dank fürn Kommentar ;-)

    Gruss Stef
  • Karin und Axel Beck 11. September 2012, 6:16

    Hallo,
    danke für deine nette Anmerkung zu meiner Aufnahme, hat mich sehr gefreut.
    Aufmerksam....
    Aufmerksam....
    Karin und Axel Beck

    LG
    Axel
  • wendy stephan 28. August 2012, 10:21

    Vielen Dank für deinen Kommentar!



    Ich finde deine Bilder klasse, bin gespannt auf weitere! :-)

    Lg Wendy
  • All Exclusive 17. August 2012, 11:41

    Ich kann mich den ganzen Anmerkungen nur anschließen, deine Bilder sind beeindruckend gut. Ich war kürzlich auch im Frankfurter Zoo und ziemlich enttäuscht von den Anlagen und der Apathie der Tiere. Du hast es geschafft, es trotzdem interessant ausssehen zu lassen. Weiter so!

    Viele Grüße
  • ignorance 10. August 2012, 9:35

    Danke für die liebe anmerkung :)

    Lg sophia
  • Alphaaff 30. Juli 2012, 11:54

    Hallo Joshua,

    vielen Danke für deine Anmerkung zu:



    Schöner wäre es wenn du deine Aussage auch begründest. Dadurch wird deine Meinung eher nachvollziehbar.

    Viele Grüße
    AA

    PS.: Du hast ein schönes Protfolio...weiter so :)
  • Mike Wösthoff 27. Juli 2012, 23:40

    Hallo Joshua!
    Herzlichen Dank für deine Anmerkung!

    Was guckst du ?
    Was guckst du ?
    Mike Wösthoff


    LG Mike
  • Dieter Bahr 20. Juli 2012, 18:56

    Hi Joshua,
    vielen Dank für Deine nette ANmerkung!
    LG Dieter
  • SteDa Fotografie 17. Juli 2012, 9:47

    Danke für die Anmerkung zu meinem Bild!
    Safaripark
    Safaripark
    SteDa Fotografie

    LG Daniel
  • Wolfgang Mothes 16. Juli 2012, 16:52

    Lieber Joshua,

    für Deine 13 Jahre hast Du aber mächtig viel Talent - alle Achtung!
    Mach' so weiter, vielleicht wirst Du ja eines Tages ein richtig bekannter Fotograf sein, denn Du bist auf einem guten Weg.

    Liebe Grüße
    Wolfgang
    (Und psst..nicht weitersagen: Den Papi, den haste in 2, 3 Jahren locker im Sack!!!) ;-)))
  • Sabien 15. Juli 2012, 14:48

    Hallo Joshua,
    danke für Deine Anmerkung.
    Auch Deine Bilder gefallen mir. Besonders Dein eigenwilliger Stil ;-)
    LG Sabien
  • Bina Schulz 11. Juli 2012, 21:29

    Hallo Joshua,
    schön das dir mein Affenbild gefallen hat, vielen Dank für deine Anmerkung.
    Sehr beeindruckend wie du deine Bilder bearbeitest, ich denke ich muss noch sehr, sehr viel lernen :-)
    Mach weiter so, deine Bilder sind wirklich SUPER.
    LG Bina

  • Korbine 9. Juli 2012, 23:25

    HEY ;) Du hast ja endlich meine Neugierde befriedigt!
    Und nun: doppelt Hut ab!!!
    Alle Achtung - auch zur Kamera *neidisch gugg = lach*
    Beim Bearbeiten gehen wir fast die selben "umständlichen" Wege, nur das Verkleinern lasse ich weg.
    Ich wünsche dir von Herzen weiterhin dieses AUGE und diese Lust und danke dir.

    Liebe Grüße
  • Tilo Bretschneider 9. Juli 2012, 20:31

    Hallo Johsua vielen Dank für deine Anmerkung ich fotografier mit einer alpha 450 werde mir A65 zulegen.
    Viele Grüße Tilo
  • 8 1
  • 236 477
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse