BrotherShrek


Premium (Basic), Großröhrsdorf
[fc-user:1243781]

Über mich

Ich teste gerade meine neue Ausrüstung aus:
Canon 40D
Canon 70-200/4,0 (ohne IS)
Tamron 28-75/2,8
neu:
Sigma 10-20

Bin immer noch noch beim Experimentieren - aber es macht weiterhin vile Spass :-D

Kommentare 6

  • eibe 5. Januar 2009, 22:18

    Danke für deine Anmerkung zu
    -
    -
    eibe
    LG eibe
  • Nico Martens 2. September 2008, 18:41

    Danke für die Anmerkung. Meist hab ich nicht die Zeit, lange auszuharren, aber in dem Urlaub hab ich mir gut 3 Tage genommen, bis das Foto im Kasten war. Zum Schluss ließ sich die Echse sogar anfassen. Gehört aber immer viel Glück dazu. Gruß Nico
  • Daniel Grube 2. September 2008, 10:16

    Hallo Jörg,
    Freut mich, daß Dir meine Bilder gefallen. Aus Dreden sind ja auch einige dabei. Das Elbufer bietet so viele fotogene Ansichten - da kannst Du Deine 40D ausgiebig testen. Bin ja mal gespannt was Du noch so zeigen wirst.
    LG Daniel
  • Svenja B 1. September 2008, 22:44

    Hallo,
    Ja ich hab nun wieder eine. sogar ne neue. muss ich wohl mal den profiltext erneuern ;-)

    Lg Svenja
  • Körstjus 1. September 2008, 19:02

    herzlich willkommen !
    viel spaß dir noch ..
    lg körst
  • Svenja B 1. September 2008, 14:55

    Hallo.
    Herzlich Willkommen hier,
    mir gefallen deine 3 Bilder mit dem Gegenlicht gut..
    Lg Svenja
  • 1 4
  • 89 62
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse