Über mich

Willkommen auf meinem Profil.
Ich hoffe meine Fotos gefallen Euch. Über Kommentare und Anregungen würde ich mich freuen.
Viele Grüsse
Euer Arndt

Kommentare 2

  • teddynash 28. Oktober 2011, 9:07

    Herzlich Willkommen in der FC !
    Wünsche Dir viel Spaß und viele Freunde hier.

    Nice Weekend
    Stefan
  • Hagen H. 25. Oktober 2011, 6:48

    Hey...

    ...herzlich Willkommen im Club der Fotoverrückten und Selbstdarsteller.
    Ich wünsche dir immer ein tolles Motiv, im richtigen Licht !!!

    Mfg Hagen H.

Erfahrungslevel

  • Fotointeressiert

Ausrüstung

Digital:
Fujifilm X-T1, Fujifilm X-E3,
Fuji Festbrennweiten: 23mm f/2, 35mm f/2, 50mm f/2, 18mm f/2

Analog:
Voightländer Bessa II
Canonet QL17 GIII
Voightländer Bessa R
Voightländer 35mm f/1.7, Leitz 5cm f/3.5
Canon A1, 50mm f/1.8, 28mm f/2.8