Bright Light


kostenloses Benutzerkonto, Hamm
[fc-user:1367222]

Über mich

Hallo und Willkommen in unserem Studio,

wir verfügen über mehrere unterschiedliche Studioräume mit verschiedenen Ausstattungen und Einrichtungen in einer sehr weitläufigen Altbauwohnung, in denen sich quasi alles realisieren läßt, was man die Treppen hochbekommt. Also leider keine Autos, Motorräder oder Pferde...;-)
Dazu gehört ein Visa- und Umkleideraum, Aufenthaltsraum, Büro und Requisite.

Zudem ist das Studio sehr günstig gelegen und hat hervorragende Verkehrsanbindungen. Bushaltestelle direkt vor der Tür und die A2 in 2 Min. Entfernung.

Aufnahmebereiche:

Portrait, Mode/Fashion, Akt, Fetisch
Setcards, Pressebilder, Plakate und Cover für Musiker/Künstler/Models aller Art


Ich habe viel Spaß an experimentellen Fotos und bin stets offen für kreative Ideen oder Anregungen. Neben guten Fotos steht der Spaß an der Sache immer im Vordergrund, und so gibt es immer flotte Musik und gute Laune, es darf also Gelacht werden ;-)

Absolute Diskretion gerade bei sehr persönlichen Aufnahmen ist bei uns selbstverständlich.

Zu den Aufnahmen kannst Du natürlich gerne eine Begleitperson mitbringen.

Sämtliche Bilder werden bearbeitet und auf eine CD/DVD kopiert, die Du dann zeitnah bekommst.
Auf unseren Seiten und für Werbezwecke oder Ausstellungen werden ausdrücklich nur die Bilder benutzt, die Du dafür freigegeben hast. Grundsätzlich arbeiten wir nur mit Vertrag. TFP/CD/DVD.

Kommentare 1

  • Ed Gang 28. März 2010, 23:19

    Ich finde Deine Portaits sehr gelungen.
    Ich will nicht bei allen ein Anmerkung schreiben, deshalb hier - schönes Serien, die gefallen.
    Gruss Wolfgang.
  • 1 1
  • 14 0
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse