Brain Sustain


kostenloses Benutzerkonto, OHZ/Oldenburg
[fc-user:644080]

Über mich

- Profiltext unverständlich -

Kommentare 41

  • P. Kant 23. März 2007, 20:22

    vielen dank für deine anmerkung zu:



    lg P.
  • Katinka y una estrella 19. Februar 2007, 13:32

    merci für deine anmerkung*
  • kika 9. Oktober 2006, 14:22

    ist in arbeit. also ich hab den auftrag abgegeben. joar. in den nächsten dürfte es hängen. =) sorry ich bin da immer ein wenig langsam...
    aurevoir
  • Johannes David Posch 10. September 2006, 20:49

    zuzurichtent triffts genau *g*
  • Tina Hebel 22. August 2006, 14:46

    hey florian! ich möcht dir recht herzlich für deine anmerkung danken un werde natürlich auch öfter mal bei dir rumschauen! weitermachen
  • iLena85 12. August 2006, 10:53

    Du hast vollkommen Recht bei deiner Anmerkung bei diesem Bild:

    Die Blonde hat eine geile Stimme! Leider lässt es sich nicht fotografieren! Die auf den billigen hinteren Plätzen kann auch singen, aber nicht so toll, wie die mit der hammergeilen Stimme. ;-)

    LG, Lena

    P.S.: Schöne Bilder hast du da! Die liebe zum Detail hat's, nicht?!
  • Chrischtine K 22. Juli 2006, 22:31

    danke, wa? ach und hey, münster is ne echt nette stadt zum studieren....also egal was alle anderen sagen, münster is super und mir die liebste
  • Maik Köster 20. Juni 2006, 16:09

    Herzlichen Dank zu meinem Bild
    Das Beste für die Gäste.
    Das Beste für die Gäste.
    Maik Köster

    Schöne Grüße aus OHZ
    Maik
  • Maria Mixtape 19. Juni 2006, 12:56

    Hey, danke für deine Anmerkung für das überstrahlte Bild...finde es wahnsinnig schön...andere Bilder vom Irland-Urlaub gibs auch bei der da:
    http://www.fotocommunity.de/pc/pc/channel/6/extra/new/display/5954819
    *g*
    LG Maria
  • Lena Wandinger 19. Juni 2006, 12:56

    heida,
    danke fuer die anmerkung. die dimona is in der tat jetzt schrott..
    sunriseflug V
    sunriseflug V
    Lena Wandinger

    wow, ganz schøn geile bilder hast du da. gefallen mir. sehr vielseitig. genug arschkriecherei, wuensch dir n schønen tach noch,
    gruesse aus norwegen,
    lena.
  • Ski Utah 29. Mai 2006, 15:32

    Moin Florian , danke für deine anmerkung . deine fotos sind echt super besonders gut finde ich (freedom??) gruss ski
  • kika 26. Mai 2006, 22:52

    jaaa hauptstadt is schon was. aber meiner meinung nach auch viel zu dolle überschätzt.
  • Marry L. 23. Mai 2006, 13:19

    entstanden in der toscana, lido di camaiore, märz 2006, fischauge, digitalkamera canon, belichtungszeit weiß ich nüsch mehr. ;) danke für deine anmerkung.
  • Der Struwel 18. April 2006, 22:23

    Danke dir für deine anmerkung

    Good Music I Dance...
    Good Music I Dance...
    Der Struwel
  • Schwarz Weiß Kariert 16. April 2006, 16:15

    vielen danke für dein comment lg
  • 5 0
  • 151 605
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse