Botox


kostenloses Benutzerkonto, Wuppertal
[fc-user:1227779]

Kommentare 2

  • Nathalie Burkhardt 30. Juli 2008, 16:46

    Danke für die Anmerkung!

    Liebe Grüße Nathalie
  • Botox 27. Juli 2008, 20:27

    Ich habe vor kurzem mein "altes" Hobby neu entdeckt: die Fotografie!

    Als junger Mann (eigentlich fühle ich mich mit 45 immer noch so) habe ich mit der Fotografie angefangen. Aber eigentlich nur die "technische" Seite, sprich die Arbeit in der Dunkelkammer.

    Heute hat sich vieles geändert und die Dunkelkammer ist nun der PC! Eine geniale Sache! Mit unendlichen Möglichkeiten!

    Ich habe mir vor kurzem eine EOS 400D zugelegt!
    Meine Ausrüstung umfasst zur Zeit:

    Eos 400 D mit Kitobjektiv
    +Tamron 70-300 mm F/4-5,6
    +Canon 28-105 mm F3,5/4,5 II USM
    +Canon Speedlite 430EX II Blitz

    Mein Status zur Zeit: (Eigeneinschätzung): begeisterter DSLR Einsteiger, lernwillig!

    Deswegen freue ich mich sehr dass es diese Seite hier gibt! Bitte bewertet meine Bilder und schreibt mir Eure ehrliche Meinungen und Anregungen. Das bringt meiner Meinung nach den größten Fortschritt. Ich freue mich über jede Stimme und bin über ehrliche und sachliche Kritik sehr erfreut. Scheut Euch nicht, ich kann von Lob bis Zerriss alles ertragen! Aber bitte begründet Eure Meinung! Daraus hoffe ich, für mich, Erkenntnisse zu erzielen die mich nach vorne bringen!

    Vielen Dank dafür und Euch allen viel Spass und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby!

    Zum Schluss noch mein absoluter Lieblingsspruch in Sachen Fotografie den ich irgendwann irgendwo gelesen habe:

    ----------------------------------------------------------------------

    - Der Anfänger sorgt sich um die Technik!
    - Der Profi sorgt sich um das Geld!
    - Der Meister sorgt sich um das Licht!................


  • 0 0
  • 12 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse