boriska


kostenloses Benutzerkonto, wien
[fc-user:1022923]

Über mich

Ich heiße Boris Kogan, bin in Russland, St. Petersburg geboren, vor 31 Jahren nach Österreich ausgewandert und habe als Grafikdesigner gearbeitet. Um dem Pensionsschock zu entkommen, habe ich die Fotografie entdeckt und sie mit meiner Fantasie und dem PC bearbeitet. Daraus ist mein Stil, die FOTOGRAFIK entstanden.
Ich hoffe sie gefällt euch und ich freue mich über viel Kritik und Anmerkungen.

Kommentare 6

  • Franz Schmied 13. Februar 2013, 23:20

    Hallo Boris !

    Hat mich heute sehr gefreut
    wie ihr auf einmal im Cafe wart !

    danke für euren Besuch !!!

    Das Bild " Geisterstunde " find ich leider nicht.
    schick mir bitte den Link zu deinem 2.Acount !

    servus franz
  • Alessandro Russo 27. April 2009, 13:09

    Dankeschön fur Deine Anmerkung
    lg Alessandro
  • tega 16. Februar 2008, 23:07

    wirklich interessante sachen!!!
    sehr verschieden.
    +++
  • Travequeen 26. August 2007, 10:34

    Herzlich Willkommen nach Wien und allzeit gute Ideen und gutes Licht!
    Viele Grüße aus dem Norden von Marie
  • Cari 26. August 2007, 8:56

    auch von mir ein herzliches willkommen. hast ja schon ganz tolle bilder reingestellt.
    brise
    brise
    boriska

    wünsche dir viele nette kontakte und - wie es j.r.buddrich schon schrieb - immer sachliche kommentare und konstruktive kritiken.
    viel spass hier!
    lg cari

    p.s.: hab grad erst gesehen, dass du ja aus wien bist!!!
  • J.R. Buddrich Der Möwenbändiger 26. August 2007, 8:48

    Herzlich Willkommen in der FC.
    Immer guten Licht , schöne Motive und immer sachliche Kommentare.

    Gruss von der Ostsee

    J.R.
  • 2 4
  • 56 96
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse