Boris Winterfeldt


kostenloses Benutzerkonto, Ratingen
[fc-user:809412]

Über mich

Hi...

Fotografieren ist eine meiner liebsten Freizeitbeschäftigungen...
Die meisten meiner Fotos mache ich mit meiner
Konika-Minolta DiMage Z2...

Bin noch Anfänger und deshalb hoffe ich, ich kann hier ein paar Tipps, Anregungen und Tricks rund um die Fotografie lernen.

Schreibt bitte eure Kritiken und Anmerkungen damit ich sie beim Nächsten shot berücksichtigen kann....

Ich grüße die Community!

Boris


28.12.2009: Habe mir heute eine Canon EOS 500 D zugelegt... :-) (endlich Spiegelreflex!!!!)

+++++ Ürigens: Kommentare zu meinen Fotos sind ausdrücklich erwünscht +++++

Kommentare 5

  • riverdancewa 12. Juli 2011, 17:42

    Wann gibt es denn mal wieder neue Fotos zu sehen? ;-) Grüße aus Paderborn
  • B.Q. 17. Dezember 2010, 15:34

    Vielen Dank für deine Anmerkungen, Boris! Bin auch meistens dafür, das Positive in allem zu sehen, aber immer ohne freilich das Negative außer acht zu lassen... Ein schönes Wochenende wünsch ich dir und eine schöne Vorweihnachtszeit!
  • Volkmar Schrimpf 7. Januar 2010, 16:28

    Viel Freude mit Deiner Errungenschaft.
    Sicher eine Spiegelreflex hat mehr Möglichkeiten, verlangt aber auch vom Fotografen mehr.
    Viele gute Fotos im neuen Jahr mit dem neuen Gerät.
    LG Volkmar
  • Ingo Markus 5. Januar 2010, 13:07

    Ein schönes neus Jahr - und herzlichen Glückwunsch zu Deiner neuen Kamera.
    Dann leg mal los.
    Gruß - Ingo
  • Katharina B.T. 30. Dezember 2008, 23:55

    Da bist du ja auch... :D

    Schöne Bilder hast du da!

    Viele Grüße ebenfalls aus Ratingen!
  • 1 2
  • 52 56
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse