boont


kostenloses Benutzerkonto, Ense
[fc-user:1388837]

Über mich

Hallo DU!

Ums kurz zu machen, damit du weißt mit wem dus' hier zu tun hast... Eh, weißt du eigentlich mit wem dus' hier zu tun hast?!
Ach wie sollst du auch?! ;)

Ich bin Timo, 91er Jahrgang, seit Februar gesetzlich auf sich alleingestellt und für alles verantwortlich was er so tut und macht. Was ich so mache ist nicht wenig, aber zu viel verrate ich dir auch nicht. ;)

Ich fotografiere nun seit knapp 2 Jahren als Hobby, habe bis Juli 09 ein Jahrespraktikum in einem Industrie -und Werbefotostudio gemacht. Seit Juni diesen Jahres (wir schreiben das Jahr 2009) im Besitz einer Canon EOS 50D. Nen guten Monat später kam das EF 50mm f/1,8 dazu. Da hört mein momentanes Equipment auch schon auf. Seit dem versuche ich das Beste daraus oder eher damit zu machen. Klappt aber nicht immer. ;)

Ich würde mich gerne auf die Bereiche Fashion/Beauty/Portrait und Editorial spezialisieren und vorallem verbessern.

Also es sind von DIR und EUCH immer wieder Anmerkungen und Kritik erwünscht. Und wenn sich Modelle finden ist auch gerne der Kontakt via E-Mail gesehen.

Liebe Grüße

der Timo




e-mail: T.Grzmehle@gmx.de

Kommentare 1

  • 0 1
  • 10 7
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse