boltwoodit


kostenloses Benutzerkonto
[fc-user:1651410]

Über mich

Ich fotografiere halt einfach gern, entweder um zu versuchen den jeweiligen Moment festzuhalten oder um zu versuchen(!) eine Stimmung/ein Gefühl zu transportieren. Technische Perfektion ist mir egal und auch wenn ich das Potential von RAW-Entwicklung grob erahnen kann, so bearbeite ich meist nur JPEGs nach oder nehme die gleich ooc. Einmal im Jahr lasse ich 100 - 200 Fotos ausdrucken (meist 13x18) weil ich sie in der Hand halten können oder verschenken will. In der fc bin ich um mitzulesen, Anregungen zu bekommen und mir schöne Fotos von anderen anzusehen.
Vielleicht stelle ich auch irgendwann mal Fragen...:)

update01/22 Inzwischen finde ich viele Fotos im Netz, inklusive meiner eigenen, oft nur noch langweilig, nichtssagend oder von rein dokumentarischem Charakter. Aber es gibt noch die wow-Momente, wo mich ein Foto anspringt und begeistert und das liegt dann meist nicht am supertollen Motiv von irgendwo auf der Welt oder der krassen Bearbeitung, sondern weil es inhaltlich berührt. Naja, ich werde wohl langsam alt und grummelig.

update 12/22 Da twitter, wo ich bis ab und zu mal Fotos eingestellt habe, mir langsam zu blöd wird, habt ihr mich jetzt auch mit Fotos am Hals.

Kommentare 4

  • stephan.99735 15. Dezember 2022, 15:51

    Nochmals danke für dein Lob. VG Stephan
  • stephan.99735 13. Dezember 2022, 16:52

    Ich bedanke mich für dein Lob. VG Stephan
  • SuWeBe 26. Januar 2022, 12:12

    Danke für Dein Lob!
    Sehr schade, auch ich hätte gerne Deine Fotos gesehen, aber Deine Entscheidung muss man akzeptieren.
    Vielleicht überlegst Du es Dir noch mal anders? VG Susann
  • .jpg 9. Januar 2022, 10:11

    Hallo Boltwoodit. Kann deine Einstellung tatsächlich ein bischen nachvollziehen - hätte mir natürlich dennoch gerne ein paar deiner Fotos angesehen. So bleibt mir nur zu sagen: Vielen Dank für dein Lob. MfG. Markus
  • 1 0
  • 2 9
Erhalten / Vergeben

Kenntnisse

  • Fotointeressiert